- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption durch Azubi! Zimmer sehr einfach, aber zweckmäßig, das Bad war auf den ersten Blick sauber, auf den zweiten Blick allerdings fand ich eine ganze Reihe schwarze gekringelte Haare am Boden und die waren nicht von mir !!!! Das Frühstücksbüffet war reichlich, die dort anwesende Mitarbeiterin hat mich aber konsequent ignoriert, meinen Kaffe hab ich mir selber geholt (anderen Gästen wurde er gebracht) also Verbesserungspotenzial gegeben!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Carmen! Zunächst einmal bedanke ich mich für das eben geführte Telefongespräch bei Ihnen. Auch unsere Auszubildenden dürfen nach gegebener Zeit und Kenntnissen unsere Gäste eigenständig begrüßen - was Sie ja als sehr positiv empfunden haben. Während Ihres Aufenthaltes bei uns, bewohnten Sie ein Doppelzimmer Typ "Komfort" - welches Ihnen bei einer Belegung durch 2 Personen über zu wenig Stauraum verfügt - Sie erhielten jedoch ein kostenloses Zimmerupgrade und bewohnten dieses Zimmer allerdings alleine. Für die Haare auf dem Badezimmerboden entschuldige ich mich hiermit noch einmal bei Ihnen. Je nach Arbeitsaufkommen während des Frühstücks, werden Gäste auch nach einem Getränkewunsch gefragt - frischer und heißer Kaffee steht dennoch auch immer selbst zum holen am Buffet. Eine böswillige Behandlung Ihnen gegenüber war ganz bestimmt nicht die Absicht unserer Mitarbeiterin. Mit freundlichen Grüßen Stefan Hagn Inhabern