Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit dem 1.05.2009 steht der Bayerische Hof in Bad Reichenhall unter Führung der Avalon Hotel GmbH (Quelle: Hoteldirektion)
Wir haben´s überlebt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gebucht hatten wir All Inclusive, wobei sich die Getränke auf meist warmes Mineralwasser in dem sich kaum noch Kohlensäure befand, lauwarmes Bier sowie Chemie-Saft wo man 5-liter-Kanister für -,99€ im Supermarkt bekommt, beschränkten. Das Essen schmeckte zwar Recht gut, jedoch war es teilweise fast Kalt, viel zu wenig Auswahl und KEIN frisches Obst und Gemüse. Wir waren schon am 2. Tag kurz davor den Urlaub abzubrechen, da wir aber eh nur zum Schlafen und Essen im Hotel waren setzten wir Ihn doch fort. Es gab auch sehr sehr viele Beschwerden anderer Reisenden. Wir würden jedem von diesem Hotel abraten. Bad Reichenhall ist groß und es gibt noch viele andere Hotels. Die Lage des Hotels ist ganz gut, direkt am Bahnhof, aber es fehlt an Parkplätzen. Die Hoteleigene Tiefgarage ist mit 5€ PRO TAG viel zu teuer und der Platz ist stark begrenzt. Um in Tiefgarage zu kommen muss man mit einem Kfz-Aufzug fahren, das Teil ist Uralt und von der größe her eher für Smart konstruiert. Ich hätte da Angst um mein Auto und mein Leben. Zum Glück gab es gegenüber am Bahnhof ein paar kostenlose Parkplätze, jedoch waren die meistens besetzt. Bad Reichenhall und die Umgebung können wir aber allen empfehlen. Man kann herrlich wandern, auch mal relaxen, es gibt sehr viele Sehenswürdigkeiten und die Landschaft (Alpen) ist einfach wunderschön. In Bad Reichenhall oder in der Nähe werde ich wieder Urlaub machen aber definitiv in einem anderen Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:26-30
    Bewertungen:1