- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich ist relativ neu und schaut auf dem ersten Blick super aus. Da das Hotel dieses Jahr renoviert wurde, ist das auch zu erwarten. Das Essen war so lala, nach einigen Tagen wird es relativ eintönig, geschmacklich war es mir persönlich etwas zu fad. Die männlichen Servicekräfte sind unter aller Sau und super aufdringlich, auch die Sprachkentnisse waren nicht vorhanden, nicht mal auf Englisch konnte man kommunizieren. Ständig wurde man gefragt ob man denn zusammen etwas unternehmen möchte, ein NEIN konnten sie nicht verstehen. Irgendwann wurde der Gang zum Essen fast schon zum Horrortripp weil dort die aufgegeilten Servickräfte warteten!!!!!! Eine Auswechslung der Kellner wäre hier mehr als nötig! Das Zimmer war etwas klein aber war dennoch schön eingerichtet, leider kam die Putzfrau nicht täglich, 2 Tage blieb sie aus, das Toilettenpapier ging irgendwann aus und mussten ZWEI mal an der Rezeption um Toilettenpapier fragen. Der Poolbereich war etwas ''schäbig'', klein und einfach gehalten, auch eine kleine Grünanlage wäre nicht schlecht. Die Benutzung der Liegen am Strand waren kostenlos, dafür Geld zu verlagen wäre auch etwas sehr dreist, denn die Liegen waren zu 90 % Sperrmüll. Ein 2. Mal muss ich da nicht mehr hin!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Laura, Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz zufrieden waren bedauern wir jedoch sehr, weil wir uns stets alle sehr bemühen unsere Gäste zufrieden nach Hause zu schicken. Alle Kommentare unserer Gäste die zu positiven Veränderungen oder zu Verbesserungen helfen werden von uns sehr hoch geschätzt, daher freuen wir uns auch sehr über ihr Feedback . Unser Housekeeping wechselt sechs mal die Woche die Zimmerhandtücher und alle drei Tage wird die Bettwaesche gewechselt. Sonnenliegen, Matratzen sowie Sonnenschirme wurden 2015 erneuert. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Avena Resort & Spa Hotel Guest Relation