Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich ist relativ neu und schaut auf dem ersten Blick super aus. Da das Hotel dieses Jahr renoviert wurde, ist das auch zu erwarten. Das Essen war so lala, nach einigen Tagen wird es relativ eintönig, geschmacklich war es mir persönlich etwas zu fad. Die männlichen Servicekräfte sind unter aller Sau und super aufdringlich, auch die Sprachkentnisse waren nicht vorhanden, nicht mal auf Englisch konnte man kommunizieren. Ständig wurde man gefragt ob man denn zusammen etwas unternehmen möchte, ein NEIN konnten sie nicht verstehen. Irgendwann wurde der Gang zum Essen fast schon zum Horrortripp weil dort die aufgegeilten Servickräfte warteten!!!!!! Eine Auswechslung der Kellner wäre hier mehr als nötig! Das Zimmer war etwas klein aber war dennoch schön eingerichtet, leider kam die Putzfrau nicht täglich, 2 Tage blieb sie aus, das Toilettenpapier ging irgendwann aus und mussten ZWEI mal an der Rezeption um Toilettenpapier fragen. Der Poolbereich war etwas ''schäbig'', klein und einfach gehalten, auch eine kleine Grünanlage wäre nicht schlecht. Die Benutzung der Liegen am Strand waren kostenlos, dafür Geld zu verlagen wäre auch etwas sehr dreist, denn die Liegen waren zu 90 % Sperrmüll. Ein 2. Mal muss ich da nicht mehr hin!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura, Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz zufrieden waren bedauern wir jedoch sehr, weil wir uns stets alle sehr bemühen unsere Gäste zufrieden nach Hause zu schicken. Alle Kommentare unserer Gäste die zu positiven Veränderungen oder zu Verbesserungen helfen werden von uns sehr hoch geschätzt, daher freuen wir uns auch sehr über ihr Feedback . Unser Housekeeping wechselt sechs mal die Woche die Zimmerhandtücher und alle drei Tage wird die Bettwaesche gewechselt. Sonnenliegen, Matratzen sowie Sonnenschirme wurden 2015 erneuert. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Avena Resort & Spa Hotel Guest Relation