- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundätzlich ist das Avena Hotel ist ein sehr modernes Hotel mit sehr guten Zimmern und Zimmerpersonal! Da ein Stadthotel gewählt wurde, war die Lage akzeptabel! Aber : Der Zustand der Beach-Anlage war kastatrophal! 50% der Liegen kaputt! Dach der Beach-Anlage völllig zusammengebrochen! Das Avena-Hotel war bei ca. 10-maligen Urlaubsaufenthalt in der Türkei das erste Hotel, an dem kein allinclusiv- Paket am Strand angeboten wurde, selbst Kaffee und Wasser mit Gas sollte bezahlt werden! Von Angeboten im Übrigem ganz zu schweigen!! Schade schade! Das Personal im Service war sehr jung, sprach teilweise überhaupt kein deutsch und manchmal nur ein wenig englisch! Das junge Personal war ständig mit dem privaten Handy beschäftigt, sodaß es teilweise von den Gästen aufgefordert wurde, zu bedienen. Überhaupt kein Abendprogramm! Ein Musiker wurde nach Hause geschickt, weil der Hotelmanager es so wollte! Sehr sehr schade!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gerhard, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Alle Kommentare unserer Gäste die zu positiven Veränderungen oder zu Verbesserungen helfen werden von uns sehr hoch geschätzt, daher freuen wir uns auch sehr über ihr Feedback . Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Avena Resort & Spa Hotel Guest Relations