Wir hatten ein relativ günstiges Hotel Nähe Hauptbahnhof gesucht und waren bei Ankunft recht zufrieden mit unserer Wahl. Das Personal war dauerhaft sehr freundlich.
Die Zimmer auf unserer 6.Etage sind - bei Vergleich auf dem Evakuierungsplan - allgemein relativ klein . Als gebuchte Junior Suite war das Schlafsofa als Doppelbett ausgeklappt. Obwohl wir für zwei Erwachsene und zwei Kinder gebucht hatten, wurden immer nur zwei Gäste im umfangreichen E-Mail-Verkehr über Booking begrüßt. Das zeigte sich dann im Zimmer, als z.B.von jeder Sorte immer nur zwei Gläser vorhanden waren.
Das im Zimmerpreis inbegriffene Frühstück war gut und relativ preiswert; extra zugebucht wären 18€ etwas teuer.
Zimmerservice minimal (z.B.Betten selbst gemacht), Keine Preisliste zur Minibar. 1 Flasche Wasser für 4 Personen
Die Nähe zum Hauptbahnhof mit Knotenpunkt zum stättischen Nahverkehr war ideal. Wir haben per Bahn und zu Fuß die Stadt weiträumig erkundet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht geeignet für einen längeren Urlaub hier
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |

