- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist absolut kein 5 Sterne Hotel. Mit 3 Sternen würde es durchgehen. Diesem fehlt alles was ein 5 Sterne Hotel ausmacht. z.B. Informationsmappe zum Hotel und der Umgebung auf den Zimmern, kein Duschbad, keine Kosmetiktücher, kein Nähzeug, kein Schreibzeug. Man mußte für die Reinigung der Strandtücher bezahlen usw.Das Essen ist etwas eintönig,mittags kein Obst und wenn Obst dann immer Äpfel Mandarinen, Apfelsinen. Die Freizeitgestaltung kann man im November komplett vergessen. Keine Animation weder am Tag noch am Abend. An jedem Abend wurde die gleiche Musik in der Lobby abgespielt. Das wars an Freizeitangebot. Sehr zu loben sind die Zimmermädchen. Alles super sauber. Als 3 Sternehotel eingestuft, dann ist es in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika Storek |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo ; Als erstes möchten wir uns als Aydınbey Famous Resort Hotel bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare haben wir mit einer grossen Aufmerksamkeit aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik uns verbessern können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Wir wurden uns auf ein Wiedersehen freuen und uns bemühen diese Ereignisse mit neuen und schönen Erinnerungen zu ergänzen. Liebe Grüße aus Boğazkent, Hotelleitung