Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und das Hotelangebot ausgeweitet (Quelle: Hotelier 04.06.2012)
Nie wieder Aydinbey!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war auf keinem Fall ein fünf Sterne Hotel. Das Personal war von den Touristen sehr abgegessen und es kam zu keinem Smaltalk. Als Antialkoholiker wurde man nicht beachtet. Das Essen war sehr eintönig, es gab fast nur Hühnchen und Gehacktes. Als Vegetarier konnte man sich nur von Salaten ernähren, wo dann die Reste vom Frühstücksbüffet zu Salaten mitverarbeitet wurden. Bei Halbpension ergab sich eine Zweiter-Klassen-Abfertigung. Man sass woanders als die Leute, die All Inclusiv hatten und es wurde peinlichst darauf geachtet, dass man sich keine Getränke umsonst an den Automaten zog. Überall Wachposten! Leute, die Kinder hatten, die sich Getränke aus diesen Automaten geholt hatten, wurden vom Personal lautstark regelrecht zusammen gestaucht und mussten es dann auch bezahlen. O,5 l Wasser kostet 1,50 €. Wasser, was man sich außerhalb kaufte für Zähneputzen/Tabletten etc., wurde einem bei der Kontrolle abgenommen und in der Rezeption deponiert. Man durfte dieses Wasser nur außerhalb des Hotels trinken. Wir hatten für Ausflüge das Wasser wieder uns geben lassen, da versuchte das Personal uns das Wasser einzuteilen, in dem sie uns eine Flasche aus unserem Beutel geben wollte. Die Zimmer waren sehr laut. Alle Raucher wurden nach draußen verbannt, die dann mit ihren alkoholischen Getränken ordentlich Krach bis spät in die Nacht machten, auch aus der Bar/Café mit seinem Billardtisch, der sich im untenrem Bereich der Gästezimmer befand, wurde es unterträglich laut. Im Badezimmer war der Einstieg in die Badewanne (Dusche) so hoch, dass man unbedingt sportlich fit sein musste, um das zu erreichen. Der Waschbeckenrand unterhalb der Mamorplatte war rundum schwarz von Schimmelpilzen. Die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels waren sehr begrenzt, dafür aber auch sehr teuter. Eine Flasche Wasser kostet dort immerhin 1,-- €. Unrat, Bauschutt und Schmutz waren am Strand und außerhalb des Hotels einfach am Wegesrand entsorgt worden. Die kleinen Wasserstraßen wurden durch Neubauten von Hotels (gleich nebenan) zu Kloaken. Auf die Natur wird dort keine Rücksicht genommen. Dreck, wo das Auge hinsieht! Nein, kein Urlaub mehr im sogenannten Belek.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management