- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Relativ neues Hotel (2005). Macht alles einen guten Eindruck. Der Pool war nicht beheitzt und hatte Mitte Oktober ungefähr die Temperatur der Nordsee. Kinder sind ins Hallenbad gegangen, da das wärmer war. Das Meer war zwar warm, aber der Strand reltiv steil und nicht gerade sauber. Überall lagen Kippen, Becher usw. Der Arzt des Hotels hatte Hochbetrieb, da jede Menge Leute unter Durchfall litten. Am 18. 10.07 kamen jede Menge Gäste aus anderen Hotels der gleichen Kette, da diese geschlossen wurden. Die waren alle stocksauer. Vom Hotel aus kommt man nur mit dem Taxi weg. Nach Antalya kostet die einfache Fahrt ca. 40€. Es gibt in der Umgebung keine andere Ortschaft und auch keinen Bus, das nutzen die Taxifahrer aus. Wenn man aus dem Zimmer blickt, sieht man lediglich das Nachbargebäude. Es ist alles sehr hellhörig. Das Nachbarhotel ist direkt nebenan. Von hier hat man ständig den Krach der Animation und der Disco. Die abendlich Animation fand nicht statt, vermutlich weil es zu kalt war. Das einzig Positive war eigentlich die Sauberkeit und der gute Allgemeinzustand. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Peter Klein
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management