Ich kann das Hotel aus den in der Bewertung beschriebenen Gründen nicht weiterempfehlen. Es war alles sehr auf Gewinn ausgerichtet. Viele ungelernte (wahrscheinlich günstige) Arbeitskräfte. Dadurch eher schlechter Service.
Vorteil: Relativ große Zimmer mit Bad, Kleiderschrank, Safe, Minibar, TV, Klimaanlage und Balkon Nachteil: - Klimaanlage war die ersten 3 Tage defekt - sehr schwaches internet auf dem Zimmer -> zum Filme schauen hat es nicht gereicht - nur 2 Steckdosen im Zimmer
Vorteil: Es gibt alles so viel man essen kann Nachteil: - Wenig Abwechslung innerhalb von 7 Tagen - hauptsächlich Fertigprodukte wie Tomatensoße oder Kartoffelbrei als angerührte Mahlzeit aus der Tüte - das übrige Essen wurde täglich nach jeder Mahlzeit weggeschmissen -> totale Verschwendung von Lebensmitteln - Alkoholische Getränke verursachten Magenprobleme - Kalte Getränke werden in warmen Gläsern serviert, damit kommen auch die Getränke nicht mehr kalt beim Gast an
Vorteil: viele Mitarbeiter sprechen Deutsch oder Englisch Nachteil: - Mitarbeiter oft sehr unprofessionell -> Wahrscheinlich keine gelernten Arbeitskräfte - Defekte Klimaanlage wurde erst nach 3-maligen Beschweren repariert - Mitarbeiter oft genervt und unfreundlich - Reinigungspersonal kommt einfach ohne zu klopfen ins Zimmer und fragt wann wir endlich das Zimmer verlassen
Vorteil: liegt direkt am Meer Nachteil: wenig Einkaufsmöglichkeiten und davon nur überteuerte Läden mit gefälschten Waren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote, aber leider viel zu Teuer angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo ; Als erstes möchten wir uns als Aydınbey Famous Resort Hotel bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare haben wir mit einer grossen Aufmerksamkeit aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik uns verbessern können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Wir wurden uns auf ein Wiedersehen freuen und uns bemühen diese Ereignisse mit neuen und schönen Erinnerungen zu ergänzen. Liebe Grüße aus Boğazkent, Hotelleitung