- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel am Meer gut gelegen am Ende einer Schlaglochpiste. Hotel ist 2 Jahre alt. Infrastruktur außer Taxi (teuer wg Spritpreise) nicht vorhanden. Bei Außentemperaturen um 10-15 °C sprang die Klima-/Heizungsanlage nicht an. Erst nach mehrmaligen Reklamationen bequemte man sich, die Heizung (über irgendeine zentrale Steuerung) einzuschalten. Am nächsten Tag das gleiche Theater. Nach deutlichen Worten (armselig!) und Hinweis auf Beschwerde beim Reiseveranstalter funktionierte diese nach einer Stunde Wartezeit. Am dritten Abend dto.! Abends um 22. 00 h lief sie dann. Fazit: Bei 5 Sterne erwarte ich einfach, daß ich dann heizen kann, wenn ich es möchte und nicht, wenn der "Cheftechniker" dafür Zeit hat...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management