- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir am ersten Tag gegen 15: 30 Uhr im Hotel eintrafen wurden wir bereits an der Rezeption sehr unfreundlich begrüßt. Das Personal konnte wenn überhaupt nur sehr gebrochen deutsch, selbst auf Englisch konnte man sich nur mit Händen und Füßen verständigen. Wir bekamen ein Kellerzimmer bzw. eine Abstellkammer als Zimmer angeboten, da kein anderes Zimmer mehr frei wäre. Doch mit diesem Zimmer wollten wir uns nicht zufrieden geben, schließlich hatten wir ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht. Daraufhin wurde uns klar gemacht, dass das Hotel überbucht sei und wir für eine Nacht in ein anderes Hotel (3 Häuser weiter: Vera Mare) ausweichen müssen. Nach unzähligen Anrufen bei der Reiseleitung, wir haben über GTI gebucht, wurden wir auch da nur mit einem "da können wir jetzt auch nix machen" abgespeist. Jeder hat die Schuld von sich geschoben. Somit war der erste Tag für uns gelaufen. Am zweiten Tag wurden wir dann pünktlich abgeholt und ins Aydinbey Famous gebracht. Dort bekamen wir dann wie durch ein Wunder auch sofort ein Zimmer. Nur leider war es dann bereits schon 10: 30 Uhr als wir uns endlich das erste Mal an den Pool bzw. den Strand begeben konnten. Natürlich waren dann auch schon alle liegen reserviert, sodass wir mindestens eine halbe Stunde um eine Liege kämpfen mussten, da es immer wieder viele unverschämte Menschen gibt (hauptsächlich Russen), die sowohl am Pool als auch am Strand gleich drei Liegen für sich alleine reservieren. Die nächsten Tage sind dann zum Glück besser verlaufen. Die Anlage ist ziemlich klein was mich aber nicht sonderlich gestört hat. Zum Anfang waren zu 90 % Russen im Hotel, ab dem 2. Tag kamen dann aber immer mehr Deutsche. Die Animation war auf deutsch, russisch, englisch und türkisch. Die Animateure waren sehr freundlich und auch nicht zu aufdringlich. Auch das Personal (bis auf die Rezeption) war freundlich, auch wenn sie nicht gut deutsch sprechen konnten. Das Essen war sehr gut und auch reichhaltig. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Zimmer wurden immer gründlich gereinigt. Jedoch würde ich diesem Hotel keine 5 Sterne geben, da man viele Dinge extra zahlen musste, was ich bei einem 5 Sterne Hotel nicht gerechtfertigt finde. Z. B. Safe, Eis, frisch gepresster Orangensaft, Handtücher, Getränke in der Disco etc. musste man extra noch bezahlen. Alles in einem war es bis auf die Startschwierigkeiten trotzdem ein schöner Urlaub. Laut einem Mann an der Rezeption, der einigermaßen deutsch sprechen konnte, kommt es in der Hauptsaison anscheinend fast täglich vor, dass das Hotel überbucht ist und die Gäste für eine Nacht in ein anderes Hotel ausweichen müssen. Auch würde ich nicht nochmal über GTI buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management