Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate & Waldi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und das Hotelangebot ausgeweitet (Quelle: Hotelier 04.06.2012)
Einmal und nie wieder!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von wegen 5 Sterne Hotel nicht für uns. Außen renovierungsbedürftig. In der Hotellobby ist es ziemlich dunkel. Ab 22 Uhr wir das Licht ausgemacht. Trozt all dem sind die Zimmer stets gesäubert und gepflegt. An diese Stelle ein Lob an die Zimmermädchen. Internatinale Küche ist fehl am Platz, mageres Salatbüffet das Essen die Gerichtewaren auf russiche Gäste ausgerichtet. Mittagessen und Abendessen wurden kalt serviert deshalb wurde es oft reklamiert an Kochschef. Das Angebot an Obst war auch ziemlich mager (leider). Neben Orangen, Äpfel nud Grapefruit gabs einmal Erberren...HURRA !!! Das Serviceteam machte einen stark gestreßten Eindruck und schien überfordert zu sein, schreklich! Das Geschirr und das Besteck war häufig verschmutzt eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. Getränk wie Säfte und Kaffee schlicht weck ungeniesbar. Billige Kaffeeautomaten. Achtung!!! Frisch gepresster Orangensaft kostet 2. 50 € fur ca. 150 ml. Am Pool alte teilweise kaputte Tische und Stühle. Der Strand ist auch nicht der Sauberste. Immerhin handelt es sich um ``Hoteleingenstrand´´. Das Sport und Unterhaltungsangebot na ja! Tennisplatz OK, jedoch das Fitnessstudio ist eine Katastrophe. Nur ein intaktes Gerät, der Rest ist Schrott. Animation gleich Null, lauter Amateure. Ach übrigens!!! Postkarte gleich mitnehmen. Nach drei Wochen keine ist noch angekommen. Zusammenfassen. Es ist schade daß das Qualität sehr stark nachgelassen hat. HOTEL ``RUSSKIJ STANDART``. Max. 2 Sterne


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate & Waldi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management