Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und das Hotelangebot ausgeweitet (Quelle: Hotelier 04.06.2012)
Hotel ist überbewertet
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus vier sehr nah zusammenstehenden Blöcken, d.h. Vorhang zu oder Stripshow ;-). Sehr angenehm sind die kurzen Wege innerhalb der Anlage, man ist schnell vom Essen am Strand und Pool etc. Was wir etwas schwach fanden, war die Gebühr für den Handtuchwechsel, wenn schon Handtücher angeboten werden, dann kostenloser Wechsel. Zu anderer Reisezeit vielleicht angenehmer, da das Personal teilweise schon etwas erschöpft wirkte. Für Klimaanlagengegner und Leute die gerne draußen essen und auch schon frühstücken, könnte man das ganze viel angenehmer gestalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Angenehm groß, Klimaanlage geht mit dem Zimmerschlüssel an und aus, das heißt wenn keiner auf dem Zimmer ist, dann ist sie aus. Also im Juli und August relativ warm am Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zur Gastronomie kann ich nur sagen im Vergleich zu anderen 5-Sterne Hotels muß hier noch einiges gemacht werden. Positiv fand ich die Tatsache, daß darauf geachtet wurde, daß nicht mit vollen Tellern das Lokal verlassen wurde, um nicht in der ganzen Anlage das Essen verteilt zu haben. Aber das die gesamte Anlage keinerlei Plätze hat um draußen zu essen, ist für mich absolut unverständlich. Man konnte zwar nachmittags draußen türkische Pfannkuchen holen, und einmal während des Aufenthalts Barbecue machen, aber alles andere nur innen. Das Essen selbst im Lokal bei ca. 35 Grad abends neben den Warmhalteplatten, war nichts für Geniesser und solche die abends noch gemütlich erst gegen acht oder halb neun zum Essen gehen wollten, da alles relativ zügig vonstatten ging und ab halb neun bereits absolute Aufbruchstimmung war. Die Auswahl war nicht schlecht aber habe ich auch schon besser erlebt, wer Hähnchen mag kommt auf seine Kosten. Alle anderen Fleischesser ...


    Service
  • Gut
  • Das Personal war recht freundlich, besonders an der Poolbar war der Service hervorragend. Wenn man bedenkt, daß die Männer bei 40 Grad im Schatten und nach 12-14 Stunden Tagen immer noch ein Lächeln an den Tag legten muß man sagen Respekt. Die Sauberkeit der Anlage ließ nicht viel Wünsche offen. Wenn dann lag das Problem mehr bei den Gästen. Die sogenannte Gästebetreuung war sehr freundlich, wenn sie durchs Hotel flanierte und die Gäste begrüßte, wenn man dann aber etwas von ihr wollte, wurde das Deutsch immer schlechter und das Gesicht immer länger.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Flughafen ist je nach Verkehrslage ca. 35 Minuten entfernt. Die nähere Umgebung ist relativ unerschlossen. Es gibt eine kleine Shoppingmeile, die das übliche an türkischen Geschäften enthält. Wer mehr will muß nach Belek fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle ausreichend auch im Schatten immer genug Platz. Liegenreservierung je nach Gästen wie in allen Hotels


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo ; es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen erholsamen Urlaub verbracht haben. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns bei Holiday Check zu bewerten und uns weiterempfehlen. Sonnige Grüße aus Boğazkent Hotelleitung