- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt leider nicht in Belek, sonder total ausserhalb, so dass uns eigentlich nur das Hotel 2 Wochen lang zur Verfügung stand....dementsprechend war es relativ schnell langweilig.....wir hatten ein Familienzimmer mit 2 separaten Räumen gebucht, bekamen aber nur ein Doppelzimmer und mussten so unseren Sohn mit ins Zimmer nehmen.....dies ist eine alte Masche, die Zimmer sind gnadenlos überbucht....vor LMX rate ich dringend ab.. am Flughafen hat uns keiner abgeholt und im Hotel war auch niemand vor Ort , der uns beraten konnte...so haben wir uns an eine andere Reisegesellschaft gewendet...auch bei der Abreise ging einiges schief, da LMX uns zum falschen Terminal gefahren hat, so dass wir mit dem Taxi (auf unsere Kosten) dann zum richtigen Terminal fahren mussten. Auch eine schriftliche Beschwerde bei LMX wurde nie beantwortet !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management