Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und das Hotelangebot ausgeweitet (Quelle: Hotelier 04.06.2012)
Stand nicht gehalten
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weil es uns 2006 ganz gut gefiel, haben wir für 2007 wieder das Hotel gebucht und haben dadurch gute Vergleichsmöglichkeiten. Der Anteil osteuropäischer Urlaubsgäste ist vermutlich in allen Hotels gleich hoch. Das Hotel hat im Vergleich zu 2006 leider sehr stark nachgelassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wechsel von Bettwäsche unzumutbar. Liebloses Herrichten der Betten. Reinigung des Bades erst nach 10 (!) Tagen. Unzumutbar!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl der Speisen (Frühstück, Abend) im Vergleich zu 2006 stark eingeschränkt.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal. Arzt immer erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer hier Urlaub macht muss sich darüber im Klaren sein, dass Bogazkent ein noch junger Badeort ist, in dem Unterhaltungs- und Shoppingangebote noch im Aufbau sind. Wunderschöner Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    O. K. Allerdings wurde das Personal am Strand teilweise aufdringlich. (Anschnorren)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management