- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Sommer mag das Hotel ja halbwegs ok sein aber im Winter friert man sich den Ars** ab da absolut nicht geheizt wird! Das Essen war ebenfalls kalt! Im Kinderpool lag trotz unserer Beschwerde beim Reiseleiter die ganze Woche ein toter Frosch(wer weiß wie lange schon)!? Animation, Heizung erst nach ausgiebiegen Beschwerden bei: Front Office Managerin ,dann Maitre ,dann Reiseleiter! Nix passierte! Erst als wir uns bei GTI in Deutschland beschwert haben kam die ganze sache langsam ins Rollen! Das Hotel liegt am Arsch der Welt! Wie aber eigentlich alle Hotels in Belek-Bogazkent! Fazit Nie Wieder Bogazkent Nie wieder GTI! Wenn wir wieder in die Türkei fahren(waren jetzt 7mal dort werden wir wieder in die Hane Gruppe nach Side -Kumköy fahren!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management