- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer waren auf dem ersten Blick sauber. Bei näherer Betrachtung haben wir festgestellt, dass die Bettwäsche nicht ordentlich gereinigt war. Der Service war eher schlecht. Weder die Reiseleitung noch die Mitarbeiter am Empfang haben sich um bestimmte Angelegenheiten gekümmert. Im Hotel waren eher russische Familien zu sehen. Pries-/Leistungsverhältnis OK. Wir hätten nicht gedacht, dass wir im September so tolles Wetter haben. Durchschnittlich jeden Tag 35 Grad. Es gibt definitiv viel bessere 5 Sterne Hotels. Dies war eher ein 3 STerne Hotel
die Größe der Zimmern war standard. Ausblick vom Balkon nicht wirklich schön. Man konnte ins gegenüberliegende Zimmer reinschauen. Zustand war durchschnittlich. In einem anderen ZImmer jedoch, hat der Fön gebrannt!!!
SEHR sehr schlecht!!! sehr wenig an Auswahl. Und das was zur Verfügung stand, hat gar nicht gescheckt. Jeden Tag das Gleiche!
Das Personal ist freundlich. Die russische Sprache beherrschen sie sehr gut, alle anderen solala. Die Zimmerreinigung ist mittelmäßig. Die Zimmer sind noch mit Teppichen ausgestattet, in den "gereinigten" Handtüchern waren Haare von alten Gästen drauf, die Bettwäsche war dreckig.
Die Entfernung zum Strand ist sehr nah. Das ist auch das einzigste Gute an der Lage. Es ist allerdings eher ein Kiesstrand, als ein Sandstrang!!! Der Ort Bogazkent ist sehr abgelegen, sodass man überhaupt nichts unternehmen kann. Wir hatten zum Glück ein Auto gemietet!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag das Gleiche Animationsprogramm. Pool dreckig mit Sand. Liegestühle genügend vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Demet |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Fr. Demet, als ein İnternationales Hotel sind wir stets darauf bedacht die Wünsche und interessen unsere Gaeste bestmöglichst zu erfüllen. Unserer Qualitaetspolitik zugrunde werden alle kommenden Beschwerden von unserer Seite bearbeitet und sie für die Qualitaetsverbesserung von grosser Bedeutung eınsetzen. Daher bedanken wir uns auch bei İhnen recht Herzlich für İhre Benachrichtigung. Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal bei uns als VİP-Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management