Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und das Hotelangebot ausgeweitet (Quelle: Hotelier 04.06.2012)
Naja 5 Sterne eher nicht!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Haben ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht wurden allerdings die erste Nacht in eine 0-8-15-Zimmer gesteckt (Besenkammer) zwei Betten ein Nachtischkästchen und ein Minibad mit einem Fenster das sich nicht öffnen lies.. Am nächsten Tag um 11 Uhr durften wir dann unser gebuchtes Zimmer beziehen, daher war schon mal der erste Urlaubstag im Eimer. =( Vom Essen her war für jeden etwas dabei, jedoch gab es an jedem Tag immer wieder Nudeln, Pizza, Hamburger und Kepab. Die Kellner im Restorant waren viel zu überfordert, daher hat man auf ein Getränk meist 15 Min. warten müssen. Die Getränke werden am Strand und Pool in kleine Plastikbecher zum wegwerfen serviert und im Restorant bekommt man auch nur ein 0,2 bzw. 0,3 L Glas. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und haben auch fast alle Deutsch gesprochen. Animation war gut jedoch hats am 3 Tag auch schon genervt,.. wir wollten einen Erholungsurlaub und nicht immer das Geschrei (Vollyball, Watersport, Gymnastik etc.) Die Animation ging auch bis spät in die Nacht also musste man hoffen, dass man ein Zimmer in einem Hintergebäude erwischt, so dass man Nachts Ruhe finden kann. Der Tranfer hat 1,5 Std. gedauert, da wir das letzte Hotel waren das angefahren wurde. Im großen und ganzen haben wir uns erholt, jedoch haben wir für das Geld auch ein wenig mehr erwartet. Eher 3,5 Sterne wie 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management