- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neuerbautes Hotel, wurde erst im August/September 05 eröffnet. 4 Etagen. Wir hatten mit AI gebucht. Man konnte aber auch mit HP/nur Frühstück buchen. Gäste überwiegend deutsch und älteren Alters. Hotel wird zu dieser Jahreszeit auch sehr stark von Busreisegruppen frequentiert. Wer zu dieser Jahreszeit hin fährt und nicht unbedingt eine Woche nichts sehen und hören will ist hier genau richtig. Wer etwas Abwechslung möchte, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Vielleicht ist in der Hochsaison mehr los im Hotel, aber ausserhalb kann man es wirklich vergessen.
Die Zimmer waren von Grösse/Ausstattung her OK. Wenn man ein Zimmer zur Straße hin hat sollte man Türen geschlossen halten, da gegenüber ein freies Feld, wo nachts Froschgequake unentwegt Lärm macht. Zimmer zum Teil etwas hellhörig.
Es gibt ein Hauptrestaurant und ein ala Cart Restaurant, was bis dato noch nicht geöffnet hatte. Auch die Strandbar war noch nicht geöffnet. Die Speisenauswahl war am Anfanf nicht so gut, was sich aber im Laufe der Woche aber steigerte. Meist landestypische Küche
Das Personal war sehr höflich, korrekt und zuvorkommend. Zimmerreinung täglich und das OK. Ein Shuttle Bus stand dort zwar, fuhr aber nie ( vielleicht in der Hauptsaison ). Ein Arzt war zu bestimmten Sprechzeiten zugegen.
Das Hotel liegt in der Ortschaft Boagzkent, ein kleiner Ort hinter Beleg ( ca 13 Km entfernt). Das Hotel liegt direkt am Strand, was aber auch nicht darüber hinwegtäuscht, das dort überhaupt nichts los ist. In der Ortschaft gibt es ein kleines Einkaufszentrum ( ca. 20 Min. Fussmarsch ) mit 1 Apotheke und 3 Geschäften, das war es. Mann kann mit dem Bus von dort zum nächsten grösseren Ort ( Serik ) ca. 40 Minuten. Dort aber wenig los, da kein Touristenort. Preise für taxi nach Antalya ca. 50-60 Euro für eine Fahrt. Wer einsame Erholung sucht ist hier genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Tennisplatz, ein Fitnesscenter ( mit 7 Geräten ) und ein Hallenbad. Wenn man aber mit mehr als 5 Personen drinnen ist wirds schon eng. Beide Pools waren noch nicht geöffnet, da noch Bauarbeiten und Ausbesserungsarbeiten von Nöten waren. Der Strand ist oben feinsandig und zum Wasser hin kieselig. Liegen waren OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management