Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und das Hotelangebot ausgeweitet (Quelle: Hotelier 04.06.2012)
Personal-Kompetenz + Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Empfang,in der Nacht an der Reception, war Problematisch, wenig Kompetenz, schlechte Sprachkentnisse und zuwenig "gewusst wie..." Das Putzpersonal ist fleissig und hält die Zimmer sauber. Die Sauberkeit im und um das Hotel ist gut. Als Hotel mit all iklusiv, war abwechsungs reich und sehr gut, schade, das die Speisen in den Wärmebehälter nicht immer ausreichend warm, geht wohl schlecht, wenn jeder beim Schöpfen auf und zu macht, oder vergisst wider zu schliessen. Nationalität und Alter der Gäste ist gut Wenn es um das Personelle geht, wie bereits oben ausführlich beschrieben, würde ich das Hotel NICHT WEITER EMPFEHLEN Was das Hotel im allgemeinen anbelangt, ist es empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut in der Grösse, sowie Ausstattung und Alter. Ich empfehle dringend die Badezimmer in der Art zu Überdenken oder zu Sanieren, da ältere Gäste oder Behinderte, schwer in die Badewanne kommen zum Baden oder Douchen, auch der Alterungsprozess bei Dichtungen und Gummis zeigen Spuren der Abnützung. Auch sollte die WC - Spühle (Drücker) für das Wasser ersetzt werden (GÜNSPAHN)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qalität und Quantität der Speisen war Gut. Es wurde sehr auf Hydiene im Restaurant geachtet. Wie schon oben beschrieben, ist beim Personal in punkto Ausbildung absoluter Handlungsbedarf, viele Leerläufe, zuwenig Freunlichkeit, Sprachbarieren. Punkto Atmosphäre fühlt sich der Gast eher nicht willkommen. ES NÜTZT AUCH NICHT DIE AUSSAGE," ES IST HALT ENDE SAISON UND DAS PERSONAL IST MÜDE", HALLO... ENDE SAISON IST DANN, WENN DER SCHLÜSSEL UMGEDREHT WIRD UND DAS HOTEL IN DEN WINTERSCHLAF GEHT.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dem Personal fehlt die Freundlichkeit UND DIE QALIFIKATION um im Service zu Arbeiten, habe den Eindruck, jeder macht einfach nur seinen Job damit ende Monat der Zahltag stimmt, was die fremdsprache Deutsch/Englisch anbelangt, ist Handlunsbedarf, Die Zimmerreinigung ist sehr gut, stets freundlich schaffend und sauber, trotz Sprachbarieren wuste das Reinigungspersonal was der Gast wollte. Wer SEHR KOMPETENT ist, war unsere Gästebetreuerin, FRAU JUDITH R., bei jedem Anliegen sehr freundlich hilfsbereit und kompetent, sowie mehrsprachig, mit einer Lösung stets bereit. Sie war die GUTE SEELE im Aydinbey


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt etwas weit vom Flughafen entfernt, vorallem wenn man in der Nacht in Antalia ankommt und bis jeder in seinem Hotel ist geht viel Zeit verlohren,1 Std.und mehr bis ins Hotel, Shopen in der Nähe des Hotels finden wir gut, ca. 100-200 Meter. Wer das Nachtleben liebt ist sicher im falschen Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist von der Laune der Gäste abhängig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte herr alexander . hiermit nehmen wir stellungsnahme zu ihrem eintrag im holdaycheck. unser personal an der rezeption ist geschult zu jeder tag und nacht zeişt freundlich und aufmerksam zu sein . zu dem ist sprachlich englisch immer vorhanden wenn nicht sogar deutsch oder russisch. es şist schade das es ihnen so vor kam das unser personal schon im '''winterschlaf'' gegangen waere. das war nicht unsere ziel ihnen solch ein gefühl zu überbringen. es freut uns sehr das ihnen unser hotel gut gefallen hat bezügflich der sauberkeit und der verpflegung. wir hoffen, sie wieder einmal bei uns als geaste begrüssen zu dürfen. mit freundlichen grüssen das hotel menagment