- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben dieses Hotel für 10 Tage für Ende Oktober - Anfang November (Herbsferien NRW) gebucht. Hotel liegt sehr abgeschoben, in der Nähe ist gar nichts..Nicht sehr weit ist eine Baustelle von anderem Hotel, wir hatten aber Glück und haben ein Zimmer auf anderer Seite bekommen. Die Zimmer sind eigentlich gut, geräumig, Badeszimmer ist groß. Wir hatten ein Familienzimmer. Mini-Kühlschrank sollte bei uns inklusive sein, da wir Ultra All In gebucht haben. NAchdem Ankommen, war der Kühlschrank gar nicht an und da waren keine Getränke, obwohl wir mussten für unseres Zimmer 1,5 Stunden warten. Mein Mann hat es an der Rezeption gemängelt, er musste insgesamt drei mal hingehen, damit jemand überhaupt um irgendetwas gekümmert hat. Nächsten Tag am Strand haben wir von anderen Urlauber erfahren, dass Hotel nach 3 Tage schließt. Wir wurden nweder von Reiseleiter, noch vom Rezeption darüber informiert. (Ganz toll! Ich habe alle Sachen für 5 Personen schon ausgepackt!). Mein Mann hat dann unserem Reiseleiter angerufen, er hatte aber uns gesagt, dass er davon keine Ahnung hat! Super Reiseleiter (Citrus in Türkei, Vtours in Deutschland)! Es wurde langsam klar, warum Personal überhaupt kein Bock hatte, alle waren sehr gelangweilt und haben die letzten 3 Tage um die Gäste nicht mehr gekümmert. Am Strand müsste man die Auflagen selbst holen, Getränke im Restaurant auch. Vom Essen her, könnte man es ganz vergessen. Keine Abwechslung, nur die Reste!. Für Kinder kein Mini-Club, keine Animation, total langweilig! Der Strand ist übrigens sehr schlecht. Da war kein Sand, sondern nur Staub! Und zum Meer müsste man dicke Steine überqueren, im Meer überall kleine Stein, hatte kein Spass gemacht! Wir wurden nach 3 Tagen dann nach Side zu Aydinbey King's Palace gebracht..Dieses Hotel kann ich dann nur empfehlen! Alles hat gestimmt und wir konnten uns die restlischen 7 Tage gut erholen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
sehr geehrte frau julia. hiermit nehmen wir stellungsnahme zu ihrem eintrag im holdaycheck. das hotel hat einbe 5 sterne landeskatogorie. in katalogen wie auch auf verschiedene internet seiten ist eindeutig zu erlesen das es sich um ein sand/ kiesel strand handelt und kein vollkommender sandstrand ! unser personal ist moteviert bis zur letzten minute gewesen ! es tut uns sehr leid das es bei ihnen anscheinend anders ankam als eigendlich gewollt. zum thema hotel schliessung wurde jedes reiseunternhemn und jeder reiseleiter ein monat im vorraus über die schliessung des hotels informiert. es ist uns sehr unangenhem das sie dort anscheinend auch die falschen informationen erhaltenb haben und möchten uns im namen vom hotel menegment bei ihnen endschuldigen ! wir hoffen sie jedoch wieder einmal bei uns als geaste begrüssen zu dürfen mit freundlichen grüssen das hotel menagment