- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schön und sehr sauber. Die Zimmer werden täglich aufgeräumt und saubergemacht. Aber nicht unbedingt mit viel Liebe... Die Hotelanlage sowie Pool und Strand werden sauber gehalten. Müll wird regelmäßig geleert. Wir hatten "Ultra all inklusive" gebucht, wobei ich immer noch nicht weiß was dieses "Ultra" beinhalten soll?! Von den Gästen her war alles dabei..viele Deutsche Gäste, dann Russen, Schweizer, und einheimische natürlich. Es empfiehlt sich eigene Strandtücher mitzunehmen, da die angebotenen zu klein und nicht besonders schön sind! Im Sommer ist es in Antalya viel zu war ( ca. 45 Grad ). Ende September/ Anfang Oktober sind es dann "nur" noch 30 Grad und somit viel angenehmer zum baden und sonnen.
Zimmer sind groß genug. Da steht ein Doppelbett mit einem Beistellbett für evtl. Kinder. Badezimmer ist zwar etwas älter aber vollkommen sauber. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon. Man kann aber nicht einmal die Balkontüre aufmachen da das gegenüberliegende Zimmer direkt davor gebaut wurde. Jeder kann in das gegenüberliegende Zimmer reinschauen. Die Minibar ist voll mit Wasser..das war es dann aber auch! Safe und Fernseher sind vorhanden.
Das Essen ist das schönste am Hotel gewesen :-) Sehr viel Auswahl und reichlich von allem da. Geschmacklich auch sehr gut. Mittags konnte man auch in die Snack Bar, da gibt es Spaghetti, Pommes, Döner, Pizza und Salat! Getränke im Restaurant konnte man leider nur bestellen, und bei der geringen Anzahl an Kellnern ( die gleichzeitig Tische abräumen und bedienen müssen ) konnte das auch mal 10 min. dauern. Das Warten lohnt sich aber nicht wirklich, da die Getränke in 0,2 l Gläsern kommen, d.h. 2 mal schlucken und das Getränk ist leer!
Personal ist sehr freundlich, noch freundlicher werden Sie mit etwas Trinkgeld. Allerdings ist das Personal überarbeitet! Nach einer 15 Stunden Schicht wird das Lächeln eben immer schwieriger! Man hat schon beim Bestellen von Getränken ein schlechtes Gewissen..zum Schluß haben wir unsere Getränke selbst geholt an der Bar! Zimmerreinigung war ok, aber nicht sehr intensiv! Beschwerden werden nicht ernst genommen. Die Asiatische Dame am Empfang schaut einen nicht einmal an beim reden!
Sehr, sehr abgelegen. Also wer was erleben möchte im Urlaub und nicht nur im Hotel bleiben möchte ist dieses Hotel nicht geeignet. Zum Flughafen sind es ca. 45 km. Nach Antalya ca 60 km. Aspendos ist in der Nähe, was man unbedingt besichtigen sollte. Der Strand ist direkt am Hotel. Man kann also auch am Pool liegen und im Meer baden :-) Wöchentlich gibt es einen Basar in der nähe. Es gibt auch einige kleine Läden wo man was schönes finden kann, sowie eine Apotheke und Geldautomaten. Wenn man etwas unternehmen möchte muss man ein Auto mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also da hab ich mich eher genervt gefühlt als unterhaltet! Die Musik ist abends viel zu laut! Jeder der keinen Hörschaden bekommen möchte sollte in der Lobby bleiben! Außerdem geht das ganze Programm viel zu lange..Spätestens um 23.00 Uhr sollte die Musik leiser gestellt werden, da nicht jeder bis morgens Party macht. Wir haben ein Baby und das schlafen mit offenem Fenster war durch die laute Musik nicht möglich! Liegestühle haben gut ausgereicht. Das Meer ist sehr kieselig. Mich persönlich hat es sehr gestört, da man ohne Badeschlappen kaum aus dem Wasser kommt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hatice |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management