Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hülya (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und das Hotelangebot ausgeweitet (Quelle: Hotelier 04.06.2012)
Super Familienhotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Uns hat es sehr gut gefallen war ein richtiges Familienhotel mit guten Animationteam. Allerdings würde ich es für Familien weiter empfehlen für Singels oder Paare ohne Kind wäre es von der Lage etwas zu ruhig. Das Personal war sehr Hilfsbereit und freundlich. Die Anlage war sehr sauber es waren immer Reinigungspersonal zu sehen die am Putzten Pollieren etc. waren. Ich kann nicht verstehen warum so manche leute immer an meckern sind,vorallem bei soviel Auswahl an leckeren Speisen. Als wir dort waren war es gemischtes Publikum Türken, Deutsche und Russen und in 2 Woche zu 80% Einheimische Touristen. Ich fand beide Wochen sehr gut. Die Russen sind mir auch nicht negativ aufgefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer mit Doppelbett und Einzelbett dann kam bei uns uns das Reisebett für unsere Tochter dazu trotzdem noch genug Platz gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer Abwechslungsreich und sehr sehr Lecker. Wenn man nicht zunehmen möchte sollte man von diesem Hotel fern bleiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service im Allgemeinen war ich sehr zufrieden s.o


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Einkaufcenter in der Nähe ca.3-5 min zu Fuß kommt auf en Gang an. An einigen Stellen wurde noch gebaut. Jeden Mittwoch gibt es Bazar, fand ich nicht so toll überall gefälschte Klamotten in dem Center genauso. Wir haben Auto gemietet und sind nach Antalya gefahren dort gibt es sehr guue Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Strand war sehr Sauber liegen waren genügend da am Pool war es leider nicht der Fall. Es gab Tage wo es schöner Sandstrand war, dann gab es mal Tage, wo es sehr viele Kiessteine war, an solchen Tagen ist es doch Badeschuhe empfehlenswert. Das Animation Team hat gute Unterhaltung für die Kinder und Erwachsene gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hülya
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung sowie für die detaillierte Beschreibung. Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns erneut rund um wohlgefühlt habt. Gerne lesen wir, dass alles perfekt war und unsere Mitarbeiter dazu beitragen konnten, dass Ihr eine schöne Urlaubszeit hattet. Auf das nächste Wiedersehen freuen wir uns schon, bis dahin alles Gute und sonnige Grüße von Aydınbey Famous Team