Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und das Hotelangebot ausgeweitet (Quelle: Hotelier 04.06.2012)
Toller Badeurlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die größe der Anlage ist überschaubar und gut eingeteilt. Unser Familienzimmer war ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Die Putzfrau war sehr ordentlich, es gab hinsichtlich Sauberkeit im ganzen Hotel nichts zu beanstanden. Das All In - Angebot ist ok aber mehr auch nicht. Es gibt reichlich von allem von Frühstück über Mittags - Snack bis zum Abendessen. Leider läßt die Darbietung der Speisen etwas zu wünschen übrig, wenn man nicht zu Beginn der jeweiligen Restaurantöffnung da war. Für deutsche Gäste wohl nur in den Ferienzeiten zu empfehlen, da sonst zu über 90% russisch sprechende Urlauber anwesend sind. Miniclub wird ausschließlich in russischer Sprache und sehr gebrochenem Englisch angeboten und durchgeführt. Die Softanimation für alle anderen wird je nach Teilnehmern in russisch, englisch und deutsch durchgeführt. Die Animateure freuen sich, wenn auch Deutsche aktiv mitmachen. Die Verständigung klappt ohne Probleme. An dieser Stelle herzlichen Dank an Ali und Deniz, die wirlich von morgens bis abends für gute Stimmung gesorgt haben. Macht weiter so.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Familienzimmer war ausreichend groß ( 2 Schlafräume ). Das Bad in ordentlichem Zustand. Kostenloser Zimmersafe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Küche ist eher international ausgerichtet. Aber es gibt immer eine kleine landestypische Ecke. Die Sauberkeit ist ok. Die Kellner räumen zügig ab und sind freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und hilfbereit. Das Servicepersonal hat gute Deutschkenntnisse. Es gibt auch eine eigens vom Hotel angestellte Gästebetreuerin. Sie ist von 9 bis 18 Uhr im Lobbybereich und war sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Tranferzeit Flughafen/Hotel beträgt knapp 1 Std. Belek ist ca. 10 Km entfernt. Die Entfernung zum Strand ist nach Lage der Zimmer zwischen 200 und 300 Meter. Der Minimarkt im Hotel bietet ein kleines ausreichendes Sortiment an. Etwa 500 Meter vom Hotel entfernt ist eine kleine Shopping Meile inkl. Apotheke. Auch dort wird sehr gut deutsch gesprochen. Der Euro wird überall gerne als Zahlungsmittel akzeptiert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Pool und Strand sind fast neu und ausreichend vorhanden. Animation täglich von 10 bis 17 Uhr. Mitmachen lohnt sich wirklich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung sowie für die detaillierte Beschreibung. Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns erneut rund um wohlgefühlt habt. Gerne lesen wir, dass alles perfekt war und unsere Mitarbeiter dazu beitragen konnten, dass Ihr eine schöne Urlaubszeit hattet. Auf das nächste Wiedersehen freuen wir uns schon, bis dahin alles Gute und sonnige Grüße von Aydınbey Famous Team