- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Beim Check-in versuchte man zwei Gäste zur selben Zeit die Zimmer zu vergeben. Das Personal war sehr unfreundlich, sie haben im Restaurant die Tische nicht sauber gemacht, so dass wir die Krümel der Vorgänger noch beim Essen neben uns hatten. Die Seife lag 7 Tage auf einem Damen-Hygiene-Beutel, da keine Seifenschale vorhanden war. Die Zimmer wurden erst sehr spät (erst um 17 Uhr) gemacht, obwohl die Zimmer-Dame bereits um 9:30 Uhr im Zimmer war und dieses als wir rein gekommen sind, ohne ein Wort zu sagen verlassen hat (Sie hatte keine Putzmittel oder Wäsche dabei) Die Klimaanlage ist laut Katalogbeschreibung individuell regulierbar, hat sich aber in der Nacht selber ausgeschaltet. Das à la Carte Essen bestand aus einem vorgegebenen Menü. Man hat in dem Hotel keine Möglichkeit mal nach draußen zu gehen. Will man nach Antalya, muss man sich ein Auto mieten, mit dem Taxi fahren (welches pro Strecke ca 70€ kostet) oder man nimmt den einheimischen Bus, mit dem man 2,5 Std unterwegs ist und mehrmals umsteigen muss.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management