Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Unhöfliche, unfreundliche Behandlung an der Rezeption
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

WC Spülung defekt, Wasser im Waschenbecken läuft nicht ab. Die Hotelanlage im Außenbereich war ok und sauber Der Garten und die Poolanlage waren sauber. Ab Oktober ist das Wetter unbeständig. Wer einkaufen will, hat Pech, weil Belek nur mit dem Taxi erreichbar ist. In den nächsten Ort kommt man nur mit dem Bus. Die Strassen sind sehr schlecht, wenn man mit dem Bus fährt, muss man gut gepolstert sein um die Fahrt gut zu überstehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung war einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen war einwandfrei. Das Essen war leider nicht national gehalten, sonder eher europäisch, das fanden wir sehr schade.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und launisch und die Deutschkenntnisse lassen zu wünschen übrig. Wir hatten eine Beschwerde wegen dem Hamam, diese wurde leider nicht ernst genommen und wir wurden an den Hamam-Leiter weitergereicht. Dieser hatte auch kein offenes Ohr für unsere Beschwerde. Haman und Sauna sind als Gratisleistung in der Buchung enthalten, wir wurden aber aus dem Hamam geschmissen, weil wir keine Massageanwendungen usw. buchen wollten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Entferung zum nächsten Ort ist ohne Bus oder Taxi nicht erreichbar. Wer also einkaufen will, hat Pech gehabt und ist auf den Bus angewiesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangeboten und Animationen waren auch gut. Der Stand ist nur bei den Sonnenliegen mit Sand, am Wasser liegen Steine und es war sehr schwierig ins Meer zu gelangen. Die Schwimmzone ist zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management