- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
WC Spülung defekt, Wasser im Waschenbecken läuft nicht ab. Die Hotelanlage im Außenbereich war ok und sauber Der Garten und die Poolanlage waren sauber. Ab Oktober ist das Wetter unbeständig. Wer einkaufen will, hat Pech, weil Belek nur mit dem Taxi erreichbar ist. In den nächsten Ort kommt man nur mit dem Bus. Die Strassen sind sehr schlecht, wenn man mit dem Bus fährt, muss man gut gepolstert sein um die Fahrt gut zu überstehen.
Die Zimmerreinigung war einwandfrei.
Die Qualität der Speisen war einwandfrei. Das Essen war leider nicht national gehalten, sonder eher europäisch, das fanden wir sehr schade.
Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und launisch und die Deutschkenntnisse lassen zu wünschen übrig. Wir hatten eine Beschwerde wegen dem Hamam, diese wurde leider nicht ernst genommen und wir wurden an den Hamam-Leiter weitergereicht. Dieser hatte auch kein offenes Ohr für unsere Beschwerde. Haman und Sauna sind als Gratisleistung in der Buchung enthalten, wir wurden aber aus dem Hamam geschmissen, weil wir keine Massageanwendungen usw. buchen wollten.
Die Entferung zum nächsten Ort ist ohne Bus oder Taxi nicht erreichbar. Wer also einkaufen will, hat Pech gehabt und ist auf den Bus angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangeboten und Animationen waren auch gut. Der Stand ist nur bei den Sonnenliegen mit Sand, am Wasser liegen Steine und es war sehr schwierig ins Meer zu gelangen. Die Schwimmzone ist zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management