- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ansich ist gut , die Lage angenehm Von den Angeboten die vor Ort organisiert wurden war ich entsetzt 😧 Ein Ausflug zum Aquarium in Antalya endete als reinste Verkaufstour
Die Zimmer waren soweit in Ordnung bis auf das wlan das war miserabel
Die Auswahl der Speisen war zu Beginn des Urlaubes vielfältig . Allerdings lies die Auswahl bei Dauer des Urlaubes immer mehr nach . Der kaffeeautomat war meistens nicht aufgefüllt mit Milchpulver und kleine Kaffeelöffel fand man nie
Da tägliche Service Personal (Kellner ) war spitze . Auch unsere Gästebetreuung , allerdings war das Personal das für die Zubereitung bzw das auffüllen der Speisen am Buffet zuständig war ....katastrophal..... es gab einen kleinen glatzköpfigen Mann der mich und meinen Mann nicht nur einmal vom büffet weggeschubst hat weil er irgendwas auffüllen wollte 😡
Umgebung angenehm Vom Strand war ich sehr enttäuscht , macht einen sehr ungepflegten Eindruck Der Transfer war viel zu lang Wir sind um 3.35 Uhr in der Nacht gelandet und waren erst um 7 Uhr morgens im Hotel , der transferservice hat etliche Hotels angefahren wir waren für ca 40 km 1 std und 45 Minuten unterwegs . Das selbe wieder bei Abreise
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage täglich nur 4 std geöffnet Ist meiner Meinung nach viel zu wenig Das Abendprogramm war ok Allerdings die Angebote für Kinder immer das selbe Keine Abwechslung Bei der türkischen Nacht haben wir vermieden an den Ständen im poolbereich vorbei zu laufen weil man sich ständig genötigt fühlte was zu kaufen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo ; Als erstes möchten wir uns als Aydınbey Famous Resort Hotel bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare haben wir mit einer grossen Aufmerksamkeit aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik uns verbessern können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Wir wurden uns auf ein Wiedersehen freuen und uns bemühen diese Ereignisse mit neuen und schönen Erinnerungen zu ergänzen. Liebe Grüße aus Boğazkent, Hotelleitung