Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und das Hotelangebot ausgeweitet (Quelle: Hotelier 04.06.2012)
Wir waren doch enttäuscht keine 5 Sterne!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren doch enttäuscht denn 5 Sterne sind das nicht...Das es so große Unterschiede zwischen denn Anlagen gibt ist schon merkwürdig.Das Personal war stets bemüht und freundlich aber die Zimmer besonders das Bad bekommt die Note 6 ,,Armaturen die aus der Wand fallen, bei jeden duschen hält man denn Wasserregel in den Händen--auch viel zu klein und dunkel, Handtuchhalter die einen fast erschlagen...Die Poolanlage sehr übersichtlich für ein 5 * Hotel indiskutabel,aber sauber!!Wie auch die ganze Anlage,aber doch Renovierungbedürftig wenn man genau hinschaut.Die Nachtschränke ragen 5 cm über das Bett hinaus so das man sich Regelmassig in der Nacht die Arme stößt,unglaublich.Das Essen war ok ,das Obstangebot sehr einfallslos keine Bananen keine Kiwis usw...Man kommt Morgens zb zum Frühstück Pfannekuchen und Spiegeleier angeboten aber die Dame die das ganze zubereiten soll bekommt nichts geregelt Spiegeleier sind halb durch Pfannekuchen nicht durch gebacken einfach lieblos und das fast jeden Morgen und dann schaut sie einen auch noch unfreundlich an so nach dem Motto was will der den schon wieder...Es werden Kinder am Pool von den Animateuren angesprochen ob sie Lust auf eine Bananenfahrt haben und am Strand wird dann pro Kind 7 Euro verlangt,sehr unglücklich..Keine Minibar ,kein Obstkorb,zwei kleine Wasserflaschen auf den Zimmern,selbst wenn man keine Zimmereinigung wünscht wird diesem nicht entsprochen,man hat oft genug denn Eindruck das mit Trinkgeld alles sehr viel schneller geht..Strandhandtücher, gegen Gebühr auch was die Reinigung betrifft ...Die Kinderanimation war das muss man sagen sehr einfallsreich und sehr nett gestaltet...Die Wasserrutschen waren sehr gut gemacht,die Animation ausreichten aber was die Lautstärke der Musik betrifft besonder die Moderation viel zu Laut,da direkt neben an eine Clubanlage liegt wurde die Lautstärke je nach Lautstärke der Nachbaranlage geregelt..Der Fitnessraum ein totaler Flop verrostete Hanteln Rundermaschine total im A..usw keine Klimaanlage wird nur auf Ansprache eingestellt ansonsten schwitzt man schon wenn man den Raum betritt,der Wellnessbereich sehr Ansprechend und gut breit gefächertes Angebot gegen Gebühr.Das Angebot an der Poolbar wird nur unter der Theke präsentiert das man überhaupt nicht weiss was einem geboten wird unverschämt weil das gewollt ist.Wir habe dafür bezahlt ich möchte auch dann entsprechend betreut werden,also der Kunde ist König und den Eindruck hat man nicht immer.Wir als Deutsche Gäste wurde doch teilweise was das Angebot der Animation -Sprache angeht schlechter vertreten...Da wir aber dem ganzen keine große Aufmerksamkeit schenkten war uns das auch egal,,,Der Strand soweit sauber und weitläufig ,auch das Angebot der Liegen völlig ausreichend und ok..Etwas unglücklich die Lage des Beachvolleyballplatz zwischen denn Eisengestelle der Sonnendächern ,auch die Herrrichtung des Platzes sehr lieblos mit Panzertape repariert,der Zugang vom Strand ins Meer eine Katastrophe scharfkantige Kieselsteine und nach gut drei Meter kann man nicht mehr stehen ..Die Abendliche Animation war nett gemacht und ausreichend..Disco ,dafür wurde das Snakhaus am Beach zur Disco umgestaltet,naja kein Kommentar.....Man darf ja auch nicht vergessen das das hier ein Familienhotel ist und kein Club von daher schon Ok...Mein Fazit hätten wir ein 4 Sterne Hotel gebucht wären wir zufrieden gewesen da wir aber ein 5 Sterne Hotel gebucht haben sind wir im nachhinein sehr unzufrieden...Das Publikum 85& ist Ostblock geprägt aber nicht unangehmen...schaut euch mal zum Vergleich das Hotel Amara Dolce Vita an,ohne Worte....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management