- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
zu kleine Anlage für ein Resorthotel.Die Zimmer wurden sehr spät( ca .nach16.00Uhr)gereinigt.Lobby leider nicht klimatisiert .Da die überwiegende Anzahl der Gäste russischer Nationalität waren wurde Vieles auf diese Gäste abgestimmt z.Bsp. laute Musik am Pool Das Hotel sollte einmal auf seine Sterne Kategorie überprüft werden.
Der Zustand der Zimmer entsprach eher einer 3 Sterne Kategorie.
Leider fehlte eine Strandbar. Auch die Sauberkeit auf den Tischen ließ zu wünschen übrig. Leider gab es auch bei 35°C keine Klimaanlage im Restaurant. Die Speisen waren sehr eintönig und zu verwürzt. Wahrscheinlich Landestypisch? In der Snack Bar gab es leider jeden Mittag die selben Speisen. Auch die Getränke waren sehr geschmacklich beschränkt. Cocktails konnte man nur gegen hohen Aufpreis bei ULTRA ALL INKLUSIVE bekommen.
Auch beim Personal sind gute Russichkenntnisse von Vorteil.Mittags konnte man leider noch kein gereinigtes Zimmer vorfinden. Nach mehrmaligen Beschwerden wurde das Zimmer trotzdem erst spät gereinigt. Beschwerden wurden angenommen aber leider nicht befriedigend umgesetzt.
Belek ist nur über Umweg zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten wurden uns angeboten. HAMMAM als Massenabfertigung, Antalya wurde wie eine Werbefahrt behandelt ( Goldfabrik ) zum Strand sind es wenige Meter, allerdings sollte man unbedingt auf den großen Kieselsteinen im Wasser Badeschuhe tragen und nach ca. 2 Metern Schwimmen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management