Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und das Hotelangebot ausgeweitet (Quelle: Hotelier 04.06.2012)
Wunderbares Familienhotel. Wir kommen wieder!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat mir persönlich sehr gut gefallen. Die Anlage ist ausreichend groß und besonders schön gepflegt. Die Sauberkeit des Hotels verdient einen besonderen Lob. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt und die Hantücher täglich erneuert. Auch Handwaschseifen und kleine Duschgele stehen im Badezimmer bereit. Sehr gut hat mit auch die Kreativität der Reinigungskräfte gefallen...die Bettdecken waren jeden Tag neu dekoriert. Sei es ein Herz, ein Schwan, einen Fächer....den sie liebevoll aufs Bett gezaubert haben. Im gesamten Hotel (Innen- und Außenbereich) ist es sehr, sehr sauber, alles wird mehrmals täglich geputzt. Von den Gästen ist für jedes Alter etwas dabei. Hier kommen Kinder Jugendliche, junge Paare, Familien und ältere Leute zusammen und es ist sehr leicht Anschluss zu finden. Fahrt hin und überzeugt euch davon wie schön es dort ist. :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren mit Ausstattung und der Größe [Familienzimmer] sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viele verschiedene Restaurants stehen zur Auswahlt. Das Buffet ist dabei jedoch besonders zu empfehlen. Ganz besonders hat es uns das Barbeque unter freiem Himmel angetan. An Sauberkeit und Hygiene im gastronomie Bereich war asolut nichts auszusetzen. Die Küche war eher Landestypisch jedoch ist die Auswahl überwältigend und jeder Mitteleuropäer findet das passende. Die Atmosphäre lässt sich am besten als durchweg gemütlich beschreiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr, sehr, sehr freundlich. Vor allem die Gästebetreuerin Judith war sehr zuvorkommend, und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Die meisten sprechen neben türkisch, englisch und deutsch, einige können auch russchisch. Die Zimmerreinigung ist einwandfrei - großes Lob an die Reinigungskräfte!!! Auf Beschwerden wurde umgehend reagiert und uns wurde eine mehr als ausreichende Wiedergutmachung angeboten. Der im Hotel beschäftigte Arzt war fachlich einwandfrei, sehr Kinderfreundlich und von einer offenen und gutmütigen Art.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am wunderschönen, gepflegten Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel (Juwelier, Modegeschäft, Souvenierladen) oder auf dem Markt, der 300 Meter vom Hotel entfernt ist. Dort bekommt man alles was man braucht und wird gut beraten. Der nächste Ort (Beleck) ist 15 min. entfernt, man kann sich aber ein Taxi nehmen oder ein Auto ausleihen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es jede menge. Vom Hotel wird viel angeboten und auch am Strand kann man Ausflüge buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es standen mehr als genug Freizeitangebote für jede Altersgruppe zur Verfügung. Das Animationsteam war besonders um uns Gäste bemüht und es kam durchaus das Gefühl auf, dass jeder den Animatören am Herzen liegt. Auf die Sauberkeit im und am Pool wird penibel Wert gelegt. Strand, Duschen, Liegen etc. machten hier auch keine Ausnahme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung sowie für die detaillierte Beschreibung. Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns erneut rund um wohlgefühlt habt. Gerne lesen wir, dass alles perfekt war und unsere Mitarbeiter dazu beitragen konnten, dass Ihr eine schöne Urlaubszeit hattet. Auf das nächste Wiedersehen freuen wir uns schon, bis dahin alles Gute und sonnige Grüße von Aydınbey Famous Team