- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck, aber auf den Zweiten nicht mehr. Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, aber ansonsten ist es infrastrukturell nicht sehr gut angebunden. Ein eher kleiner Pool und drei Rutschen sind im Hotel. Es gibt keine Unternehmungs-/ Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, so dass man an teuren Touren teilnehmen oder ein Taxi nehmen muss, wenn man was anderes als das Hotel sehen möchte. Die Zimmer sind zwar groß und sauber, allerdings sind Steckdosen mangelhaft und die Klimaanlage funktioniert nur, wenn die Zimmerkarte steckt. Da es pro Zimmer immer nur eine Karte gibt, läuft sie nicht, wenn sich keiner darin befindet. Es war ein Vorteil ein low cost Zimmer zu buchen, da man so nicht in einem Zimmer im vorderen, an der Straße gelegenen Zimmer untergebracht wurde. Dort muss der Lärmpegel vom gegenüber liegenden Hotel noch höher gewesen sein, als er es im hinteren Gebäude bereits war. Jedoch hat das Zimmer aufgrund der Größe und Sauberkeit beeindruckt. Im Hotel sind die Unterhaltungsmöglichkeiten gering. Im "Unterhaltungsraum" muss man aufpassen, dass man nicht hinfällt, da dort kaputter Teppich liegt. Es gibt einen Billardtisch und drei bis vier weitere "Daddelmöglichkeiten", aber alles gegen Aufpreis. Direkt gegenüber liegt ein großes Hotel (Waterworld), wo jeden Abend Partys und Unterhaltungsshows stattfinden, die man auch im Aydinbey Hotel hört. Dort hingehen kann man nicht, weder in die Waterworld noch zu den Veranstaltungen. Das Personal ist freundlich, doch gibt es einige Angestellte, die sehr belästigend sind. Auch über Facebook wurde man gefunden und angemacht, ohne dass man es wollte. Da das Hotel mitten im Nirgendwo liegt, gibt es nur einzelne Geschäfte, die natürlich versuchen ihre Sachen zu verkaufen und die Urlauber ebenfalls belästigen, doch dort kann man einfach weitergehen, was im Hotel selbst nicht so einfach war. Man konnte sich kaum noch bewegen ohne angemacht zu werden. Das Personal wies einen Mangel an Englischkenntnissen, insbesondere im Rezeptionsbereich, auf, obwohl man davon ausgehen sollte, dass man besonders dort diese können sollte. Das Buffet sieht zwar auf den ersten Blick groß aus, doch wenn man ein paar Tage dort ist, möchte man auch mal was anderes essen. Zum Frühstück gab es keinerlei Milchgetränke, die Wahl an Belag war klein und die Brötchen pappig. Das warme Essen war meist nicht warm, was unter anderem daran liegen könnte, dass man erstmal einen Platz suchen musste. Es waren zu wenig Sitzplätze vorhanden, so dass man auch mal mit seinem Teller in der Hand warten musste bis ein Tisch frei wurde. Das Hotel ist meiner Meinung nach für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet, da Abwechslungsmöglichkeiten im Hotel und in der Umgebung fehlen. Es wurden Unterhaltungsshows eher schlecht als recht versucht aufzuführen, doch ergriffen mehr die Flucht, als dass sie sich das anguckten. Bei Regen bleibt im Grunde nur die Möglichkeit das Zimmer aufzusuchen oder in den Spa Bereich zu gehen, der aber wieder extra kostet wie so ziemlich alles.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Balu |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo ; Als erstes möchten wir uns als Aydınbey Famous Resort Hotel bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare haben wir mit einer grossen Aufmerksamkeit aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik uns verbessern können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Wir wurden uns auf ein Wiedersehen freuen und uns bemühen diese Ereignisse mit neuen und schönen Erinnerungen zu ergänzen. Liebe Grüße aus Boğazkent, Hotelleitung