Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 2 Wochen • Strand
König im King Palace
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel was über Jahre seinen Standart hält!!! Ich bin zum 8. Mal in diesem Hotel gewesen und das soll doch was heißen. In diesem Hotel ist man bestens aufgehoben als Alleinreisende, was in vielen anderen Hotels leider nicht der der Fall ist, weil man dort permanent von den Kellnern angemacht wird. Das einzige was mich in diesem Jahr etwas gestört hat waren die Katzen die auch im Restaurant waren. Die haben in einem 5 Sterne Hotel nichts zu suchen. Ich persönlich finde dieses ekelhaft wenn die Katzen da sind wo die Gäste sich an dem großartigem Buffet bedienen. In diesem Jahr war ein Kellner da Ferrari Murat, dieser Mann ist genial. Er bedient mit Spaß und Witz und ist in der Lage den ganzen Bereich allein zu bedienen. Er ist eine echte Bereicherung für das Hotel. Wie gesagt das Hotel ist bestens geeignet für einen gehobenen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große schöne Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 A Gastronomie


    Service
  • Sehr gut
  • Personal Top und das schon seit Jahren. Bester Kellner Ferrari Murat


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • eine Stunde vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man wird nicht bedrängt von den Amateuren. Sie sind seid Jahren ein Top Team


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, als Erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Aydinbey Kings Palace& SPA für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hilal Yalcin Guest Relation Manager