Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tilo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Nächstes Jahr zur selben Zeit
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

…sind wir wieder da! Ein Hotel, was an Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kaum zu übertreffen ist: wir haben lange nach Mängeln gesucht, aber keinen Einzigen gefunden! Besonders bedanken möchten wir uns bei den ausgesprochen höflichen und aufmerksamen Kellnern aus allen Bereichen des Hotels, die uns jeden Weg und Handgriff abgenommen haben. Man fühlte sich stets gut aufgehoben. Ein großes Lob geht an die Küche für das super umfangreiche Angebot und die Qualität des Essens. Man hatte immer die Qual der Wahl. Außergewöhnlich ist auch, dass es zum normalen Büffet weitere 7 á la carte Restaurants gab, die völlig problemfrei gebucht werden konnten. Ein zusätzliches Angebot an Bars und Restaurants in der Umgebung ist also absolut überflüssig und hat nichts mit der Qualität des Hotels zu tun! Als sehr angenehm haben wir das Animationsteam empfunden. Toll was die Jungs jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht leisten. Ihr habt jeden Tag super Stimmung verbreitet, ein tolles Abendprogramm gestaltet und wart auch nachts nicht zu müde die Gäste am Strand oder in der Disco zu betreuen. Wir können die Kritik mancher Urlauber überhaupt nicht nachvollziehen, die dem Animationsteam noch nicht einmal die Mittagspause gönnen. Macht weiter so Jungs und Mädels. Wir hoffen wir sehen euch nächstes Jahr ALLE wieder. Vor allem freuen wir uns auf Elvis, Ilhan, Mario und Murat und Hello Kitty. Ein kleines Manko waren die etwas klein geratenen und in begrenzter Anzahl vorhandenen Schirme am Pool. Hier sollte nachgerüstet werden. Auch an dieser Stelle sind die Kritikpunkte einiger Urlauber nicht nachvollziehbar! Erstens kann man nicht noch mehr Liegen aufstellen als Fläche am Pool zur Verfügung steht und Zweitens gibt es durchaus Urlauber, die die Ruhe früh am Pool zwischen 6 und 10 Uhr genießen. Der Verweis auf das Einsammeln der Handtücher wurde regelmäßig in die Tat umgesetzt. Wer nach 10 noch Liegen suchte fand diese auf alle Fälle am Strand. Erstaunlich waren die Fremdsprachenkenntnisse des gesamten Personals, denn auch das ist nicht selbstverständlich! Man konnte sich in allen internationalen Sprachen mit dem Personal verständigen. Wer kann das schon von sich persönlich behaupten?! Bei kleinen Unklarheiten wurde sofort ein weiteres Mitglied des Personals hinzugezogen. Vielleicht sollter mancher überlegen mit welcher Höflichkeit er selbst dem Perosnal gegenübertritt! Die Buchung für nächstes Jahr steht schon jetzt fest und wir freuen uns auf den Sommer!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilo
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fam.Ulrike & Sophie, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager