Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von November 2015 bis Mai 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
Nie wieder B&B
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Aufenthalt war mit einem Wort gesagt ein Desaster. An der Rezeption eine Praktikantin! aus Osteuropa mit sehr mässigen Deutschkentnissen. Ein Geschäftsführer der drei Tag nicht ansprechbar ist ("Chef grade nix da. Zwei Stunden vielleicht"). 29° C Zimmertemperatur in der obersten Etage ("Heizung kaputt. Klimaanlage zu teuer. Ist Oktober, da immer aus") Als Tip: "Müssen Sie Fenster öffnen" - An einer vierspurigen Schnellstrasse vor allem Nachts ein Vergnügen. Am nächsten Morgen erhielten wir -wie auch einige andere Gäste- nach Reklamation ein Zimmer im Erdgeschoss. Nicht ohne vorher seinen Unmut kund zu tun: "Was, Sie auch noch Beschwerde?" Die nächste Nacht war deutlich kühler...- 27°C! Am nächsten Morgen, welch Wunder: "Chef gerade weg, weiss nich wie lang. Müssen Sie warten wenn Beschwerde" Wir haben es vorgezogen vorzeitig abzureisen. Praktischerweise wird in Freiburg vor! dem Einchecken kassiert. Wir wissen jetzt warum. Eine Anfrage bei der B&B Zentrale erbrachte: NICHTS. KEINE ANTWORT. Fazit: Vor meinem nächsten Besuch im Freiburger B&B friert die Hölle ein. Auch einen Besuch anderer Hotels der Kette halte ich nach den Freiburger Erlebnissen für eher unwahrscheinlich


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd.
    Alter:46-50
    Bewertungen:23