- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Empfangsdame unfreundlich, konnte bei Fragen kaum weiterhelfen, Zimmer von Ausstattung auf B&B-Standard, also ok. Allerdings war die Matratze sehr durchgelegen, das Badezimmer nicht ganz sauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, herzlichen Danke für Ihre Bewertung womit Sie uns wirklich sehr weitergeholfen haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und freuen uns deshalb umso mehr über Lob, Anregungen oder auch Kritik, um uns verbessern zu können. Leider können wir nicht nachvollziehen, in welchem Zimmer Sie Übernachtet haben, und um welche Matratze es hier geht, da unser Haus erst im Dezember 2012 eröffnet sollte das aber noch nicht der Fall sein. Aber, alles ist -leider- möglich. Ein nicht ganz sauberes Bad darf nicht sein, bitte informieren Sie bei einem solchen Vorfall, nach möglichkeit, sofort die Rezeption um Abhilfe zu schaffen. Grüße aus Hallbergmoos Ihr B&B Hotel München-Airport