Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Kunden unfreudlich
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das Hotel ist sauber und macht einen ordentlichen Eindruck. Aller Dings ist die Dame an der Rezeption eine extreme unfreudliche Person, die das Wort Service aus Ihrem Wortschatz gestrichen hatte. Man muss bedenken das der Bettenpreis 195,00 € betrug. Sowas habe ich in einem Hotel noch nie erlebt. Es war nicht möglich irgendwo seinen Anzug anzuziehen, sein Gepäck abzustellen bzw eine schon gereinigtes Zimmer zu bekommen obwohl Zimmer fertig waren. Dabei muss man bedenken das wir von der Messe erst gegen 03 Uhr zurück kommen würden. Nach langer ruhiger Diskussion bracht die Frau das Gespräch ab, meinte sie würde nicht mehr mit mir sprechen und verschwandt auf nimmer wieder sehen in der Küche Ich habe mich dann auf dem Parkplatz umgezogen ! Nie wieder das Hotel oder eins aus der Kette.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden sind, aber zum Zeitpunkt Ihrer Anreise am frühen Morgen, stand definitiv noch kein sauberes Zimmer,aufgrund der großen Messe,zur Verfügung. Unser Haus verfügt auch über keinen Extraraum für das Gepäck, dieser Punkt wurde leider bei der Planung übersehen. Nichtsdestotrotz nehmen wir auch Ihre Bewertung als weiteren Ansporn und Chance uns weiterzuentwickeln. Ihr B&B Hotel München-Airport