- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das Hotel ist sauber und macht einen ordentlichen Eindruck. Aller Dings ist die Dame an der Rezeption eine extreme unfreudliche Person, die das Wort Service aus Ihrem Wortschatz gestrichen hatte. Man muss bedenken das der Bettenpreis 195,00 € betrug. Sowas habe ich in einem Hotel noch nie erlebt. Es war nicht möglich irgendwo seinen Anzug anzuziehen, sein Gepäck abzustellen bzw eine schon gereinigtes Zimmer zu bekommen obwohl Zimmer fertig waren. Dabei muss man bedenken das wir von der Messe erst gegen 03 Uhr zurück kommen würden. Nach langer ruhiger Diskussion bracht die Frau das Gespräch ab, meinte sie würde nicht mehr mit mir sprechen und verschwandt auf nimmer wieder sehen in der Küche Ich habe mich dann auf dem Parkplatz umgezogen ! Nie wieder das Hotel oder eins aus der Kette.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden sind, aber zum Zeitpunkt Ihrer Anreise am frühen Morgen, stand definitiv noch kein sauberes Zimmer,aufgrund der großen Messe,zur Verfügung. Unser Haus verfügt auch über keinen Extraraum für das Gepäck, dieser Punkt wurde leider bei der Planung übersehen. Nichtsdestotrotz nehmen wir auch Ihre Bewertung als weiteren Ansporn und Chance uns weiterzuentwickeln. Ihr B&B Hotel München-Airport