Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hendrik (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Extrem unfreundlicher Kundenservice2,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit mehreren Familien im Hotel. Da eine Familien spät anreiste, haben wir eine Pizza per Lieferservice bestellt - der Flyer lag in der Lobby aus und die Dame an der Rezeption (war schon beim Check in sehr unfreundlich) hat die Bestellung mitbekommen. Als die Pizza kam fragten wir ob wir diese im Frühstücksraum essen können. Das wurde abgelehnt -zudem bekamen wir die forsche Aussage: laut unserer AGB's dürfen Sie keine mitgebrachten Lebensmittel in der Lobby essen. Wenn Sie es dennoch tun, werde ich die Polizei rufen und Sie samt Kindern aus dem Hotel werfen lassen. Ich reisen geschäftlich und privat sehr viel - so etwas habe ich noch nie erlebt. Ohne Worte! Ich kann der letzen Bewertung nur zustimmen.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |