Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Christoph (31-35)
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Service und Kundenfreundlichkeit sind ein Fremdwort!3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
habe am sonntag, den 27.01.13 um ca. 18.00 Uhr eingecheckt. unfreundlicher bin ich in noch keinem hotel empfangen worden! und ich bin eigentlich nicht besonders empfindlich. aber zwischen kurzen kommandos wie "ausfüllen!", "unterschrift!" musste ich mir noch dumme kommentare "kann ich hellsehen oder was" anhören. auch der name der "netten" dame geht die kunden gar nichts an! so schön das zimmer und das hotel sind, ich werde es nicht wieder betreten! wenn dem personal die arbeit so wenig spaß macht, hat man als kunde eben auch keinen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |