Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
alt aber sauber
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit insgesamt 20 Personen für ein Wochenende in München. Die Zimmer sind für Kurzaufenthalte ausreichend. Es war auch größtenteils sauber. Reklamationen wurden an der Rezeption freundlich entgegengenommen und beseitigt. Leider hat das Hotelzimmer keine Bar oder wenigstens einen Aufenthaltsraum. Der Getränkeautomat ist wohl seit längerem außer Betrieb. Raucher stehn im Regen, da keine überdachte Raucherecke vorhanden ist. Auch ist es in den Zimmern von der Strasse her sehr laut und die Wände sind sehr dünn.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hildegard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Generell bin ich immer an konstruktiver Kritik interessiert, wenn diese auch als solche gedacht ist. Ich bin unter anderem etwas über den Punkt der Bar betreffend verwundert, bei den B&B Hotels handelt es sich um Economyhotels (Zimmer ab 54 EUR die Nacht) und eben aus diesem Grund bieten wir in diesem Preissegment keine Bar im Zimmer an, ebenso wurde dieser Punkt bereits vorab an Sie / die Gruppe kommuniziert. Dafür bieten wir kostenfrei Sky TV, WLan im gesamten Haus, gratis parken, voll klimatisierte Zimmer.......... Unsere Lobby (Platz für 40 Personen) mit ausreichend Sitzgelegenheiten (Bank / Tische / Stehtische) standen Ihnen während Ihrem gesamten Aufenthalt 24 Std zur Verfügung und wurden auch durch Ihre Gruppe ausgiebig genutzt. Unser Frühstücksraum, wie sich aus dem Namen ergibt, steht unter anderem aus Hygienischen Gründen ausschließlich zum Frühstück zur Verfügung ich bitte hier um Ihr Verständnis. Unser Raucherbereich vor dem Eingang verfügt über ein 4qm Glasdach, ich denke diese ist absolut ausreichend als Schutz gegen Regen etc.? Bauartbedingt gehen, wie in allen Hotels, nicht alle Zimmer zur Innenseite . Doch bieten alle unsere Zimmer einen ausgezeichneten Schallschutz, bei geschlossenem Fenster. Wird der Schallschutz allerdings außer kraft gesetzt, in dem das Fenster gekippt oder geöffnet bleibt, so ist eine Funktion natürlich nicht mehr gegeben. Ich kann verstehen, dass gerade wenn man gewohnt ist mit offenem Fenster zu schlafen dies eine Umstellung bedeutet. Es tut mir sehr leid das unser Getränkeautomat defekt ist, wie wir Ihnen schon beim Check In mitteiten steht / stand Ihnen im selben Gebäude ein 24 Std Supermarkt mit einer riesigen Getränkeauswahl und Snackauswahl zur Verfügung. Ich befürchte leider das unser Produkt nicht das richtige für Ihre Ansprüche ist. Viele Grüße Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City Nord