Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
B&B Hotel München City-Nord
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleine Zimmer für eine Nacht Ok. Keine Stühle, nur Hocker und somit sehr ungemütlich wenn man mal kurz sitzen und evtl. etwas fernsehen will. Um 9.15 Uhr gab es beim Frühstück nur noch zwei Wurst und eine Käsesorte, was anderes (z.B. Salami) wurde nicht mehr aufgefüllt. Frühstückseier gab es auch nicht mehr da am Vortag angeblich nur dreißig Eier geliefert wurden (kann man wohl nicht nachkaufen). Der im Hotelzimmer angepriesene Snack-Automat war leer bzw. außer Funktion. Für eine Nacht Ok aber zum Frühstücken sollte man besser um das Gebäude rum laufen zu MC Donald. Für das Frühstück mit kaum einer Auswahl sind selbst 7,50 € zuviel. Kann man besser um das Gebäude rumlaufen und bei MC Donalds frühstücken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber zum schlafen Ok. Zwei Stühle anstelle der Hocker wären gut gewesen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Begrüßung war Ok. Aber von Service beim Frühstück kann nicht die Rede gewesen sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war für unseren Besuch Ok da nur ca 7 min. zur nächsten U-Bahn gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unsere Zimmer sind exakt wie beschrieben auch was die Sitzgelegenheiten angeht. Unser Frühstück (All you can eat für 7,50 EUR) ist auf ein breites Publikum abgestimmt. Und kommt im großen uns ganzen sehr gut an, zudem sucht es für diesen Preis (7,50EUR) seines gleichen. Wir bieten neben einer Auswahl an verschiedenen frischen Semmeln und Broten ein reichhaltiges Angebot an Wurstaufschnitt (mindestens 2 Sorten die sie auch vorfanden wie sie selbst schreiben), Käseaufschnitt, Aufstrichen (herzhaft, süß und pikant) sowie sehr viele Zerealien, Kaffee und Teespezialitäten, Fruchtsäfte, Joghurt und Fruchtsalat wie auch frische Früchte sowie Eier, darunter selbstverständlich auch Gluten freie Produkte. Ich denke das Sie hier keine Grund zur Beanstandung finden konnten. Die Aussagen meines Teams die Eier betreffend sind absolut zutreffend, wir erhalten alle Produkte frisch, aus diesem Grund kahm es leider an dem einen Tag zu einem Engpass an Eier, was aber bei der breiten Auswahl dem Frühstücksgenus keinen Abbruch tat wie auch alle anderen Gäste an diesem Morgen fanden. Es ist schade erst hier von Ihnen zu hören, leider haben Sie es nicht geschafft sich vor Ort direkt zu melden!? Der Hinweis (keine Anpreisen) den Snakckautomaten betreffend ist korrekt leider gibt es immer wieder Zeitgenossen die mit dem Eigentum anderer nicht schonend umgehen und unseren Automaten beschädigt haben (so wie es auf dem Automaten auch beschreiben ist), wie sie sicher wissen ist es kurz vor Weinachten sehr schwer Handwerker zu finden, es tut mir leid wenn Sie nicht in den Genuss unseres Automaten kahmen aber ich denke der 24 Stunden Supermarkt im Gebäude mit einer Riesenauswahl hat sie dafür entschädigt! Ihr Hinweis McD betreffend ist leider falsch da dieses Restaurant ein sogenannter „Satellit“ ist und kein Frühstück anbietet, eine Tatsache die ihrer Umfangreichen Recherche leider verborgen blieb. Ich bin immer an konstruktiver Kritik interessiert wenn diese auch als solche Gedacht ist, jedoch verwundert es mich wie schon geschrieben das sie nicht die Zeit fanden vor Ort vorstellig zu werden was ich sehr schade finde. Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord