Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Dringend was zu machen im Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sauberkeit Bad sehr schlecht....Freundlichkeit Rezeption ok Personal eher mit sich selbst beschäftigt...Im großen und ganzen sehr Überarbeitungsfähig das ganze.....Auch wenn es nur 2 Sterne hat.....


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es verwundert mich erst hier von ihnen zu hören, sollte etwas mit Ihrem Bad nicht in Ordnung gewesen sein, gerne hätten wir Ihre Anregungen vor Ort entgegengenommen, zusammen geprüft und abgestellt, schade das Sie uns diese Chance nicht gegeben haben. Sei bewerten mein Team als freundlich, dann aber mit sich selbst beschäftigt, dass verwundert mich und mein Team sehr, zumal es von den meisten Gästen als sehr zuvorkommende und freundlich bewertet wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord