Alle Bewertungen anzeigen
Johann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Einfach unangenehm
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir kamen in das Zimmer und es ist sofort aufgefallen, dass wir einen höheren Anspruch an Sauberkeit haben. Der Filter der Abluftanlage (Klimaanlage) war am Lufteinzug schwarz, die Dusche einfach nicht sauber (schwarze Verfärbung an den typischen Stellen). Das Bett war nur für eine Person hergerichtet, obwohl für zwei gebucht war. Somit war der Eindruck sehr negativ.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Johann
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Unsere Badezimmer verfügen über keine Klimatisierung? Alle Zimmer sind, wie in jedem Economyhotel, für 1 Person hergerichtet. Decke und Kissen für die 2te Person fanden sie in der Tasche im Schrank, ich bitte zu verstehen, so wie wir es Ihnen ja bereits vor Ort erklärten, das es keinen „Aufdeckservice“ gibt! Ich denke wir sind / wahren das falsche Produkt für sie Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord