- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir kamen in das Zimmer und es ist sofort aufgefallen, dass wir einen höheren Anspruch an Sauberkeit haben. Der Filter der Abluftanlage (Klimaanlage) war am Lufteinzug schwarz, die Dusche einfach nicht sauber (schwarze Verfärbung an den typischen Stellen). Das Bett war nur für eine Person hergerichtet, obwohl für zwei gebucht war. Somit war der Eindruck sehr negativ.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Unsere Badezimmer verfügen über keine Klimatisierung? Alle Zimmer sind, wie in jedem Economyhotel, für 1 Person hergerichtet. Decke und Kissen für die 2te Person fanden sie in der Tasche im Schrank, ich bitte zu verstehen, so wie wir es Ihnen ja bereits vor Ort erklärten, das es keinen „Aufdeckservice“ gibt! Ich denke wir sind / wahren das falsche Produkt für sie Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord