- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kein Fön auf dem Zimmer. Kein Türschild, ob das Zimmer gereinigt werden soll oder nicht, vorhanden. So stand morgens plötzlich eine Reinigungskraft bei uns im Zimmer als wir noch geschlafen haben. Das Badezimmer war teilweise etwas dreckig. Der Vorgang von der Dusche war viel zu klein, sodass Wasser auf den Boden im Bad spritzte. Der Umgangston an der Rezeption war teilweise zu locker, was "unseriös" wirkte. Beispiel: "jürgen, hau nochmal paar Toasts rein", auf meine Frage, ob noch etwas Toasts nachgelegt werden könnte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Max, Vielen Dank für Ihre Bewertung die Sie uns gegeben haben. B&B Hotels als Economy Hotel hat keine Fön’s auf den Zimmern, diese können Sie, wie im Aufzug beworben, gegen eine Kaution von 10 EUR an der Rezeption ausleihen. Die meisten unserer Gäste haben Ihren eigenen Fön dabei und währen nicht bereit einen, damit verbundenen, höheren Zimmerpreis zu bezahlten dafür dass ein Fön auf dem Zimmer verbaut währe, hier bitte ich um Verständnis. Das bitte nicht stören Schild befindet sich auf der Rückseite des, Bitte Zimmer reinigen Schildes, dass sich wie ich mich eben versicherte, auf Ihrem Zimmer befand / befindet, vermutlich haben Sie dieses übersehen. Unser Reinigungspersonal klopft mehrfach an und meldet sich mit „Houskeeping“ und betritt das Zimmer nur wenn es keine Rückmeldung gibt, nichts desto trotz werde ich dies bei unserem Teammeeting besprechen, entschuldigen Sie bitte. Es verwundert mich etwas, erst hier von Ihnen zu hören, wenn in Ihrem Zimmer etwas nicht in Ordnung gewesen sein sollte, gerade da Sie mehrere Nächte bei uns wahren. Wir stehen 7 Tage die Woche an 24 Std. für Sie als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung, gerne hätten wir evtl. vorhandene Punkte in Augenschein genommen und wenn vorhanden abgestellt, leider haben Sie uns diese Möglichkeit nicht eingeräumt. Die Aussage mein Personal betreffend kann ich leider nicht ganz nachvollziehen, gerade da es von den meisten der Gäste als sehr zuvorkommenden und freundliche bewertet wird und nicht als unseriös. Ich denke wir sind eventuell nicht ganz dass Produkt für Ihre Ansprüche. Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben, mit freundlichen Grüßen Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord