- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
positiv: 9 Min. bis U-Bahnstation "Studentenstadt", von dort alle 3-5 Minuten U6 bis Marienplatz, kostenlose und ausreichend viele Parkplätze in der Tiefgarage, gutes Frühstück für diese Hotelkategorie Matratzen eher hart und nicht durchgelegen, bei geschlossenen Fenstern keine Lärmprobleme negativ: Dusche hat nur Duschvorhang, bei B&B ist sonst gut schließende Glastür Standard, nur ein Handtuch je Gast (sonst sind 2 Handtücher klein/groß üblich) Bei der Freundlichkeit des Personals ist noch Luft nach oben
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alle unsere Zimmer verfügen über 1 kleine Handtuch und 2 Badetücher (Standard in allen B&B Hotels), das 2te große Handtuch befindet sich in der weißen Tasche im Schrank des Zimmers. Mein Team, das auch hier mit Masse gelobt wird, denke ich hat keinen Nachholbedarf, es ist alles immer ein Geben und Nehmen Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord