Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Langzeitaufenthalt in diesem Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man sieht nicht das es ein großes Hotel ist. Garage ist vorhanden und OK, WiFI gibt es auch kostenlos, Fahrstuhl ist auch vorhanden. Sauberkeit im Eingangsbereich innen und außen ist gut. Aufenthaltsraum ist der Eingangsbereich vom Hotel mit einem Sofa 3 kleinen Tischen 4 Barhocker einen Stehtisch, Getränke kann man sich aus einem Automaten ziehen, Gäste sind aus allen Ländern vertreten vom Alter war von jung bis alt alles da für eine Nacht ist es für manchen OK, ich würde aber dieses Hotel nicht mehr nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die größevom Zimmer ist für einen alleine OK, obwohl meins ein Doppelzimmer war. Sauberkeit im Zimmer ist nicht gut, 2 schwarze Haare auf dem Bett im Bad sah man schon von weitem das Harre in der Dusche auf dem Boden und im Waschbecken lagen. Klimaanlage wir von Reinigungs Personal auf 20° C gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frügstück OK aber zu teuer, gibt es besseres


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist freundlich und können bei Fragen helfen Zimmerreinigung eher schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das Hotel kann nicht dafür das es auserhalb liegt wer es bucht weiß ja wo es ist. Ein Mc Donald ist um die Ecke, die Tanke ist auch gut aber sehr teuer sechser Pack Bier 7,00 €. Vorteil gleich auf der Autobahn. Restaurants gibt es erst ab ca.3 km Entfernung. S- Bahn in ca. 600 m


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Es tut mir sehr leid das sie nicht zufrieden wahren. MeiN Team steht 24 Std 7 Tage die Woche zur Verfügung bei Mängeln gerne hätten wir Ihre Punkte direkt vor Ort aufgenommen und abgestellt leider haben Sie uns diese Möglichkeit nicht eingeräumt. Mit freundlichen Grüßen,