- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider waren unsere Betten nicht frisch bezogen und rochen sogar noch nach dem "Vormieter". Ebenfalls standen auf unserem Nachtkästchen leere Beerenzen Flaschen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian Richard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht überzeugen konnten, im Nachgang kann ich leider nicht mehr nachvollziehen was genau schief gelaufen ist. Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, vielen Dank. Da Sie, da ich das aus der guten Bewertung über mein Personal schließe, Kontakt mit diesem hatten, währe es während Ihrem Aufenthalt jederzeit möglichgewesen diesen Sachstand, sofort, noch vor dem Bezug, abzustellen um Sie zufrieden zu stellen. Ich würde mich trotz Ihrer Erfahrung freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen und würde Sie bitten Punkte die Sie nicht völlig zufriedenstellen noch Vor Ort an uns weiterzugeben um Sie so von unserem Produkt zu überzeugen und auch Sie zu einem zufrieden Stammgast zu machen. Ihr Gross Thorsten Manager B&B Hotel München City Nord