Alle Bewertungen anzeigen
Christian Richard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Keine neue Wäsche, Abfall auf Nachtkästchen
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider waren unsere Betten nicht frisch bezogen und rochen sogar noch nach dem "Vormieter". Ebenfalls standen auf unserem Nachtkästchen leere Beerenzen Flaschen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian Richard
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht überzeugen konnten, im Nachgang kann ich leider nicht mehr nachvollziehen was genau schief gelaufen ist. Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, vielen Dank. Da Sie, da ich das aus der guten Bewertung über mein Personal schließe, Kontakt mit diesem hatten, währe es während Ihrem Aufenthalt jederzeit möglichgewesen diesen Sachstand, sofort, noch vor dem Bezug, abzustellen um Sie zufrieden zu stellen. Ich würde mich trotz Ihrer Erfahrung freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen und würde Sie bitten Punkte die Sie nicht völlig zufriedenstellen noch Vor Ort an uns weiterzugeben um Sie so von unserem Produkt zu überzeugen und auch Sie zu einem zufrieden Stammgast zu machen. Ihr Gross Thorsten Manager B&B Hotel München City Nord