- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die PIN und Zimmernummer kamen nicht per SMS oder E-Mail, sondern wurde von einem freundlichen Mitarbeiter telefonisch durchgegeben. Dazu musste ich meine Autofahrt unterbrechen, um sie notieren zu können. Zimmer von der Ausstattung wie erwartet, aber leider z. T. dreckig: Deutliche spuren des vorherigen Gastes auf dem Nachttisch (Zigarettenasche, Ränder vom Trinkglas) und - unangenehmer! - im Bad (Toilette schlecht geputzt)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JC |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Gross Thorsten Manager B&B Hotel München City Nord PS Zeit Nov 14 bieten wir nun als erste Hotelkette den Online Check In an, bei diesem erhalten Sie nun automatisch Zimmernummer und Code per SMS. Sie sehen, wir setzten Wünsche und Anregungen gerne um :-)