- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel ist an Ringstraße mit hohem Verkehrsaufkommen gelegen. Abschreckend sind am Abend vor dem Hoteleingang Angetrunkene. Hotelrezeption nach Mitternacht nicht besetzt, Klingel für Notfälle befindet sich aussen am Gebäude. Alarm an Notausgängen geht nachts ins Leere und wird nicht weitergeschaltet. Zahnpastareste und Haare vom Vorgänger befanden sich an den Türrahmen, im Wasch- und Duschbecken. Das Hotel macht insgesamt trotz Neueröffnung in 2008 einen verwohnten Eindruck. Hotelmanagement unfreundlich bis aggressiv. Sehr untypisch für die ansonsten sehr gastfreundlichen Münchner (Hoteliers). Wer diese schöne Stadt geniessen möchte, sollte sich eine Unterkunft suchen, in der Gäste willkommen sind und nicht notwendiges Übel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |