- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie immer ein sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Unser diesjähriger Aufenthalt erfordert ein paar Hinweise. Täglicher Handtuchwechsel, obwohl aufgehängt, muss nicht sein. Bettwäsche in der Nacht vor der Abreise wechseln, verursacht ebenfalls ein Fragezeichen. Ganztägig Licht im Badezimmer kann ebenfalls leicht abgestellt werden. Verursacht alles nur zusätzliche Kosten. Unser Zimmer war diesmal oberhalb der Tankstelle. Mittwoch und Donnerstag problemlos. Die 3 Nächte von Freitag bis Montag waren grenzwertig. Die Tankstelle wird anscheinend als Treffpunkt zum Vor- oder Nachglühen benutzt. Das Gegröhle und Hupen, teils bis zum Morgengrauen kann schon als Ruhestörung eingestuft werden. Wir kommen wieder, aber dann ein Zimmer in Richtung hinterer Parkplatz.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Der Wäschewechsel der Bettwäsche richtet sich nach einem gewissen Turnus und hat nichts mit dem Zeitpunkt Ihrer Abreiße zu tun, Handtücher werden generell erst getauscht wenn Sie auf dem Boden liegen diese werden ich im Team nochmals ansprechen danke für den Hinweis, auch das Licht betreffend. Alle unserer Zimmer verfügen über einen hervorragenden Schallschutz der allerdings nur bei geschlossenem Fenster richtig funktioniert, leider haben wir keinen Einfluss auf das Geschehen außerhalb unseres Grundstückes hier bitte ich um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord