Einchecken dauerte ewig, nur eine Person am Checkin, keine Parkplätze, waren um 18.00 Uhr alle belegt, das Zimmer war dreckig, Bartstopeln im Bad, Flecken im Bad, Müll im Gang, habe das Bett verschoben um mir ein Doppelbett zu bauen, Dreck unter dem Bett, Klo spritzt beim spülen einen an, Seifenspender defekt
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Vanessa,, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid das wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir sind immer an der Verbesserung unseres Service interessiert und nehmen Ihre Bewertung sehr ernst. Gerne hätten wir Sie und Ihre Wünsche an unserer Rezeption persönlich begrüßt / entgegengenommen um Ihre Beanstandungen vor Ort zu prüfen und ggf. abzustellen. Mich verwundert, nicht von Ihnen, vor Ort gehört zu haben. Den nur so geben Sie uns die Möglichkeit unsere Dienstleistung zu verbessern, leider kann ich so, den Vorgang nicht mehr nachvollziehen. Ich hoffe Sie haben sich nicht verhoben beim hochheben der Betten, diese wiegen je Stück mehr als 40 kg und sind rundherum bündig geschlossen, damit nichts versehentlich unter sie rutschen kann. Ich würde mich freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Gross Thorsten Manager B&B Hotel München City Nord